Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank!@Hybrid_Mind : Ich freue mich auch für dich und deine Wahl. Jetzt wird dich das Warten zwar auf eine Geduldsprobe stellen, die wir dir aber durch interessante Beiträge versüßen und in denen wir dich bis zur Lieferung zu einem D3-Experten machen werden
Wenn du Interesse an einem möglichen Duster3 Treffen hast, schick mir noch deine PLZ, dann kannst du dich auf der PLZ-Karte wiederfinden. Wir passen den Mittelpunkt aller registrierten PLZ-Besteller an, sodass wir in der Nähe dann einen geeigneten Treffpunkt finden.
Die Bestellerliste ist nun schon mal aktualisiert!
Ich kann hier leider ein Lied singen. Meine Mailadresse im AH stimmt und in den Verträgen. Im Dacia-Systen ist statt .de ein :de.Wenn bei der Bestellung die gleiche E-Mail-Adresse verwendet wurde, mit der auch dein MyDacia-Account, erscheint die Bestellung automatisch (nach bis zu 3 Wochen) in der App.
@TobiHolzi : Gratulation zur Bestellung! Wenn du das min u. max Zulassungsdatum nehme ich dich in die Bestelliste auf!Morgen allerseits!
Ich hab mir am 5.August einen TCE 130 als "Frontkratzer" in Dolomitgrau bestellt.
Dazu City-Paket, Winter-Paket Abnehmbare Anhängekupplung und Haifischantenne.
PLZ-Bereich: 91...
Ihr dürft die Daten auch gerne in die Liste übernehmen.
In dem Quellcode wird mittlerweile eine VIN angezeigt, sowie:
FLEXIBILITY_END",
"eventDate": "2024-10-09"
Mir wird aber auf der Website noch kein voraussichtlichen Lieferdatum angezeigt.
Wie lange nach Bestellung wurde bei euch das voraussichtliche Lieferdatum angezeigt?
Was denkt ihr?
Wann kann ich ungefähr mit meinem Duster rechnen?
Kanns kaum erwarten... ;-D
Danke für eure Antworten!
Die alte Liste aus drucken, zum AH und dem Verkäufer in die Ecke treiben zu seiner Aussage! z.b.: bei @Sarah.Setzke, um genauer Informationen zubekommen! (so was nenne ich Argument, Verstärker!)das unterstreicht mal wieder welchen BS manche AH verzapfen ..
Bei mir steht "Quartal 3 2024", also ein ca. Lieferdatum, keine genaues!In der Bestellung steht bei mir leider kein Datum.
Da steht nur: Kein Lieferdatum festgelegt