Maniac
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- DUSTER III
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kam heute tatsächlich ein UpdateMorgen allerseits!
Ich hab mir am 5.August einen TCE 130 als "Frontkratzer" in Dolomitgrau bestellt.
Dazu City-Paket, Winter-Paket Abnehmbare Anhängekupplung und Haifischantenne.
PLZ-Bereich: 91...
Ihr dürft die Daten auch gerne in die Liste übernehmen.
In dem Quellcode wird mittlerweile eine VIN angezeigt, sowie:
FLEXIBILITY_END",
"eventDate": "2024-10-09"
Mir wird aber auf der Website noch kein voraussichtlichen Lieferdatum angezeigt.
Wie lange nach Bestellung wurde bei euch das voraussichtliche Lieferdatum angezeigt?
Was denkt ihr?
Wann kann ich ungefähr mit meinem Duster rechnen?
Kanns kaum erwarten... ;-D
Danke für eure Antworten!
Danke für die Erklärung, ich kenne das mit der Datei bereits, nur der Begriff JSON war mir neu.@Fjellvross : JSON ist ein mit einem Editor lesbare Datei, die Daten eines JavaScript Programmes speichert und für den User oder andere Programme sichtbar macht, ähnlich einer XML-Datei.
Wann hattest du bestellt? Ich habe das Gefühl bei den Erstbestellern war noch mehr Geduld gefragt.@danielbausg bei mir haben alle angaben ping pong gespielt. Niedrigst im Juni bis zu den jetztigen Daten.
Hoffens wie mal, ich drück uns allen die DaumenIch glaube die kommenden Wochen geht eine wahre Lawine durch das Forum