Bongo0411
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III TCe 130 4x4 Extreme - weiß - Technik+City Paket
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die genaue Zeit zwischen flex end und Fertigung kenne ich nicht, deshalb ca. 14 Tage, aber sie kann auch kürzer sein, je nachdem welchen Änderungswunsch man hat und wieviel Einfluss dieser auf die Produktion hat. Wenn man allerdings gar keine Änderung bis zum Flex end Tag gemeldet hat, kann die Produktion ja direkt erfolgen und könnte ziemlich schnell nach dem flex end Tag eintreten! Also bleibt die Hoffnung, dass der Produktionstag näher rückt!Das macht Sinn. Auch wenn das nicht die Antwort ist, die ich hören wollte Ich warte also weitere zwei Wochen auf die Fertigung...
dies ist auch kein Widerspruch zu deiner Eingabe der FIN, denn wenn nichts mehr geändert wird, kann man die Daten des Fahrzeugs ja festsetzen und bei Eingabe der FIN in die App kommen die festen Autodaten. Wäre ja weniger hilfreich, wenn Änderungen am Auto noch möglich werden, die FIN-Eingabe vorher zu ermöglichen, denn dann müsst man die eingegebenen Daten in der App ja wieder ändern... Also FIN-Eingabe und Fertigung können schon eng aneinander liegen, denke ich.Da muss ich widersprechen. Mein FlexEnd war von Anfang an der 9. Oktober, wurde auch nie geändert, und genau an dem Tag konnte ich dann auch die FIN eingeben.
Welchen hast du bestellt?Ich habe gestern beim Freundlichen angerufen und mein Duster verzögert sich um weitere 3 Wochen! Bestellt im Juni, er sollte in kw.41 zugelassen werden! Na mal sehen wie lange es noch dauert!