Superjoe71
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn ihr so um die 45-50kmh
Den 3er Journey Hybrid 140.Welchen hast du bestellt?
Hallo,Heute war der Tag der Tage.
Nach ca. 2,5 Wartezeit endlich abgeholt!
Jetzt wird ausführlich getestet, freu mich!
Somit kann sich mein Duster in der Liste zu den ausgelieferten grünen Zeilen gesellen
Ich vermute du meinst auf der Autobahn?.. auf der B im D und beim abfahren in B die energie abholen und die Bremsen schonen usw …
Genau wie im Dokker. Da lagen manchmal auch bis zu 0,7 oder 0,8l zwischen BC und rechnerischer Ermittlung. Und der BC war IMMER positiver als das errechnete Ergebnis.die anzeige vom Display? Die ist nicht allzu genau.
Der 4x4 war ja erst Anfang diesen Monats dran mit +1000€Danke @alex1001 , ich verfolge D / B hier nicht weiter, da es der Bestellthread ist.
Für Unentschlossene: In 6 Wochen kommt ne Preiserhöhung ( außer 4x4 ). Also denk net zu lange nach ...
Wer darauf spekuliert, "Die Zinsen der Finanzierung fallen weiter".
EZB-Zinsentscheid 2024: Aktueller Leitzins und Prognosen
Macht euch keine Hoffnung, die Preiserhöhung ist größer als eine mögliche Zinseinsparung.
Ich sags nur
Hallo,@Oldie1 , @Meckel1984 : Wenn du mir deine Daten gibts, dann kannst du dich in der Bestellertabelle mit anderen vergleichen und eher sehen, wie wahrscheinlich dein Bestellvorgang sich entwickelt:
Die Bestelltabelle zeigt ja genau an, welche Daten man braucht!