Kolbenfresser
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- ist bestellt: Dacia Duster 3 Hybrid 140 "Journey"
- Baujahr
- 2024
Ok ... schluss nu. Lasst uns zum Thema zurückkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@TurboDuster : Herzlichen Glückwunsch zu deinem dolomitgrauen TCe 2x4 ! Viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Ich nehme an, du hast einen vorbestellten Duster "preorderd" geordert und diesen somit bereits schon nach ca 10 Wochen dein Eigen nennen kannst! Kannst du mir bitte zur Vervollständigung der Liste den Fertigungstermin nennen und seit wann der Wagen ungefähr schon beim AH steht?
Hi,@TurboDuster : Herzlichen Glückwunsch zu deinem dolomitgrauen TCe 2x4 ! Viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Ich nehme an, du hast einen vorbestellten Duster "preorderd" geordert und diesen somit bereits schon nach ca 10 Wochen dein Eigen nennen kannst! Kannst du mir bitte zur Vervollständigung der Liste den Fertigungstermin nennen und seit wann der Wagen ungefähr schon beim AH steht?
Woher willst du das wissen? Arbeitetst du bei Dacia in der Dispo oder einem der Logistikunternehme die für die Rumänen die Autos transportieren?Wie aus der Tabelle von Bongo ersichtlich wurde zwischen dem Bestelldatum und Juli nicht ein Journey 4x4 in den DACH-Raum ausgeliefert.
Genau das. Das Forum ist absolut nicht repräsentativ.Hier im Forum ist das auch nur ein Anteil derer, die einen D3 kauften und die sind wiederum nur ein sehr geringer Prozentsatz der insgesamt hergestellten Fahrzeuge.
Ich denke das hat auch damit zu tun, wie viele Autos gerade ungefähr in diese Richtung ausgeliefert werden.... Auf so nem Transporter sind ja bestimmt immer 8 Autos oder so. Macht ja kaum Sinn jemanden für nur ein/zwei Autos in eine Region zu schicken... Deshalb wird mit Sicherheit regionsbezogen "abgewartet, bevor überhaupt produziert wirdDiese Lieferzeiten ab Bestellung folgen absolut keiner Logik.
Einige Leute warten schon seit März/April/Mai auf ihr Auto, während hier jemand am 30.08. bestellt hat (sogar 4 Wochen nach mir) und sein Auto schon hat (wenn ich mich nicht vertue)
Dass muss und kann man nicht verstehen.
Meine Freundin meinte heute schon, ob eventuell die Autohäuser nach Umsatz unterschiedlich priorisiert werden...
Mein Verkäufer meinte am Samstag, das System hinter der Anlieferung verstehen die auch nicht. Am letzten Mittwoch haben die drei Autos bekommen (zwei Jogger, einen Duster), durch drei verschiedene Autotransporter.Auf so nem Transporter sind ja bestimmt immer 8 Autos oder so. Macht ja kaum Sinn jemanden für nur ein/zwei Autos in eine Region zu schicken