Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ja ein paar schon.
Mich beschäftigt dzt. mehr das die Waschdüsen nicht beheizt sind.
Das hab ich bei einem Winterpaket glatt vorausgesetzt ohne es näher zu kontrollieren.

Bei meinem Duster heißt das 'Winter Pack 2'.
Also: Frontscheibenbeheizung, Sitzheizungen vorn Lenkradheizung ,das ist alles drin und funktioniert. Waschdüsenbeheizung weiß ich nicht aber funktionieren auch bei Frost.

Hab im Kaufvertrag nachgesehen.
Mir wurde gesagt das Winterpaket plus ist nur ohne WSS lieferbar.
Hab das akzeptiert und war der Meinung das ich alles andere sehr wohl bekomme.

Im Kaufvertrag steht allerdings das normale Winterpaket und das beinhaltet eben keine beheizten Düsen.
Werde das auf jeden Fall im AH zur Sprache bringen denn der Informationsfluss war da ein bisschen dürftig.
Werde die Düsen auf jeden Fall nachrüsten!

Bei meinem Duster heißt das 'Winter Pack 2'.
Also: Frontscheibenbeheizung, Sitzheizungen vorn Lenkradheizung ,das ist alles drin und funktioniert. Waschdüsenbeheizung weiß ich nicht aber funktionieren auch bei Frost.
Kannst du bitte von der Scheibe ein Foto machen? Mich würde interessieren wie die Heizfäden aussehen und wo sie verlaufen. Es gab ja unterschiedliche Aussagen darüber ob nur im unteren Bereich geheizt wird oder vollflächig.

Habe gerade einen Anruf vom AH bekommen. Meine Antenne, die ja erst nächstes Jahr kommen soll, ist eingetroffen. Da kann man sich nur wundern!!

Kannst du bitte von der Scheibe ein Foto machen? Mich würde interessieren wie die Heizfäden aussehen und wo sie verlaufen. Es gab ja unterschiedliche Aussagen darüber ob nur im unteren Bereich geheizt wird oder vollflächig.
Also Heizfäden gibt es da nicht. Das war früher bei meinem Ford so. Ich gehe davon aus das im Gebläse ein elektrisches Heizelement eingebaut ist. Beim LR Defender war das so.

Von einer beheizbaren Frontscheibe hab ich noch nie was gelesen.
Glaube das wurde hier im Dacianer Forum schon einmal thematisiert. Habe das jedenfalls mal gelesen aber vergessen wo.
Wenn ich bei kaltem Motor auf Taste 'Frontscheibe MAX' drücke , dann ist meine Scheibe schnell beschlagfrei. Vereist war sie bis dato noch nicht.

Das ist keine beheizte Scheibe.
Mit der hättest du im Media Nav rechts neben dem Button für die Sitzheizung ein WSS-Symbol.

Wir können hier doch nicht alle paar Seiten wieder alles von vorne erklären....

Die beheizte Frontscheibe hat Drähte drin und die gibt es ausschließlich im Winter-Plus-Paket.

Das war aber bisher bis auf einen kurzen Zeitraum nie lieferbar, sondern nur das "normale" Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung).

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.965
Mitglieder
73.672
Neuestes Mitglied
Kuhtreiber 13
Zurück