Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn im solchen Fall die Möglichkeit Schadensersatz zu fordern? Du musst ja sicherlich auch die ganze Zeit für einen Mietwagen oder anderweitigen Ersatz sorgen.Habe heute mit meinem Händler gesprochen und nochmal nach der FIN gefragt, er meinte das er noch keine vergeben wurde, weil es Lieferprobleme mit den Winter Plus Paket gibt und sich viele bestellungen mit dem Winter Plus Paket verzögert.
Er kann im moment nicht sagen wie und wann es weiter geht.
Könnte auch sein das man nochmal was der Bestellung ändern muss, weil sich der Termin sonst immer weiter nach hinten verschiebt.
Also das Winter Plus raus und nur die Sitzheizung.
Bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll, hatte damit gerechnet das er bis ende Februar da ist.
Im Januar soll ja auch schon der Bigster bestellbar sein.
@Dolley: wenn du Interesse hast, deine Daten im Vergleich zu den anderen Bestellern zu sehen, kannst du auf die Bestellerliste kommen. Dann schicke mir die Daten wie in #3.766 beschriebenMeine Bestellung wird nun in der App angezeigt
Also ist die Bestellung nicht untergegangen.
@VoMi : Gleiches gilt für dich....Hallo zusammen,
heute Vormittag habe ich nach einer entspannten Probefahrt einen Duster 3 Extreme Hybrid 140 in Dolomit-Grau mit City-Paket und Anhängerkupplung bestellt.
@VoMi: Du hast in deiner App wahrscheinlich noch keine möglichen Zulassungsdaten (min,max) . Hat dir das AH beim Bestellen denn ungefähre Lieferzeiten genannt, die ich in der Tabelle einfügen könnte?Die noch fehlenden Daten folgen sobald verfügbar: