Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Habe heute mit meinem Händler gesprochen und nochmal nach der FIN gefragt, er meinte das er noch keine vergeben wurde, weil es Lieferprobleme mit den Winter Plus Paket gibt und sich viele bestellungen mit dem Winter Plus Paket verzögert.
Er kann im moment nicht sagen wie und wann es weiter geht.
Könnte auch sein das man nochmal was der Bestellung ändern muss, weil sich der Termin sonst immer weiter nach hinten verschiebt.

Also das Winter Plus raus und nur die Sitzheizung.

Bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll, hatte damit gerechnet das er bis ende Februar da ist.
Im Januar soll ja auch schon der Bigster bestellbar sein.
Gibt es denn im solchen Fall die Möglichkeit Schadensersatz zu fordern? Du musst ja sicherlich auch die ganze Zeit für einen Mietwagen oder anderweitigen Ersatz sorgen.
Ich hab da schon Angst bei meinem Extreme, wenn ich das hier so lese

Denke nicht, ich hab aber noch ein Renault Clio V Leasing den ich zurückgeben muss und einen Toyota Yaris den ich verkaufen möchte, das wird sich dann nach hinten verschieben.

Bin halt recht ungeduldig wenn ich was neues kaufe :)

Werde heute nochmal Probefahren und dann auch fragen, ob man dann die Bestellung ggf. zum Bigster ändern kann wenn sich das noch bis Januar zieht.
Ich glaube nicht das sich über die Feiertage bis ca. Mitte Januar noch groß was ändern wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es über Weihnachten/Neujahr eigentlich eine Werksschließung?

Meine Bestellung wird nun in der App angezeigt
Also ist die Bestellung nicht untergegangen.
@Dolley: wenn du Interesse hast, deine Daten im Vergleich zu den anderen Bestellern zu sehen, kannst du auf die Bestellerliste kommen. Dann schicke mir die Daten wie in #3.766 beschrieben
Hallo zusammen,
heute Vormittag habe ich nach einer entspannten Probefahrt einen Duster 3 Extreme Hybrid 140 in Dolomit-Grau mit City-Paket und Anhängerkupplung bestellt.
@VoMi : Gleiches gilt für dich....

Ok,dann mach ich mal:
Bestellt am 5.12.2024
Postleitzahl: 73550
Motor: Hybrid 140
Antrieb: 2
Ausstattung: Extreme mit Citypaket und Anhängerkupplung
Farbe: Dolomit-Grau
Der Duster war nicht vom AH vorbestellt.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
In der Dacia-App taucht die Bestellung heute schon auf.

Die noch fehlenden Daten folgen sobald verfügbar:

Zuletzt bearbeitet:
So diese ominösen Müllsäcke im Radkasten von innen wenn die Motorhaube geöffnet ist sind dacias Art der Geräuschdämmung sollte also jeder haben...

@RolandU

Da gibt es nix zu erraten: Gaaaaaaaaaaaaaanz klar MICH !!!! Denn:

1. ich war artig.
2. fleissig
3. hatte Geduld
4. keine Zeit
5. hab meinen Verkäufer nicht genervt oder gedroht,bei nicht rechtzeitger Herstellung der Übergabebereitschaft meine 5 Rechtsanwälte einzuschalten,den Kaufvertrag zu zerreissen und ihn,das AH,Dacia und Renault und die Werkstatt zu verklagen.

Also: Ich bin diesesmal zuerst dran. :lol:

@RolandU

Verdammt.Ich bin viel zu artig gewesen??? Warum sagst du das erst jetzt? :D

Ich bekomme ihn (hoffentlich) am Freitag,den 13.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.474
Mitglieder
74.593
Neuestes Mitglied
adream09
Zurück