Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Feuerfisch1502
Lesen und Verstehen eines Textes sollten dir doch wohl geläufig sein,oder?! Mir scheint nicht so ...

Wo habe ich denn denn geschrieben,daß das Forum daran schuld sei ??? Nirgendwo.

Ich habe geschrieben,das dieses Forum mehr verwirrt als das es klarheit schafft.Der eine schreibt,daß das Winterpaket+ nicht bestellbar sei ... ein anderer das es doch bestellbar ist ... wieder ein anderer schreibt,es ist erst irgendwann 2025 bestellbar.Und nun kommt was neues ... @lonely0563 bekommt nen D3 mit eben diesem WP+.
(ich weiß,daß das W+Paket mal kurze Zeit bestellbar war)

Also wenn das nicht verwirrend ist ... naja ... ok.

@lonely0563

Nur das wir beide uns hier richtig verstehen:

Ich freu mich für dich,das du nen D3 mit dem WP+ bekommst.Nicht das du denkst,ich wäre jetzt neidisch oder so. :lol:

(ich bin neidisch :D)

Na dann...
Ich möchte mich aber auch nicht zu früh freuen... noch habe ich ihn nicht...;) Zumindest ist die Bestellung in der APP noch nicht geändert/storniert worden...:D :prost:

Gruß Dieter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt heißt es warten bis etwa ende März, ist aber nicht schlimm da mein jetziger Kadjar ja noch seinen Dienst tut.
Fronttriebler wären bei meinem Händler direkt verfügbar und standen auf dem Hof, auch einer wie in meiner jetzigen Wunschkonfig, allerdings in der Farbe Sand.
Das wäre mir noch egal gewesen, aber leider keiner mit 4x4.

@Feuerfisch1502 : Habe dich in Tabelle 2 in Zeile 143 eingetragen und das rote Quadrat bei Bonn symbolisiert deinen Allrad! Du kannst dir jetzt - so wie ich es gemacht habe - die gesparten 650€ für die sandstone-Farbe jetzt in Zubehör investieren. Ich habe mir die Tombo 360X Spiegeldashcam zugelegt und sogar selber eingebaut, weil 3 angeschriebene AH nicht auf meine Anfrage für den Einbau geantwortet haben. Aber es klappt jetzt alles wie am Schnürchen und ich bin sehr happy mit der Rydeen Tombo 360x ,die ich nur wärmstens empfehlen kann. Einbau habe ich hier beschrieben (siehe Signatur)

@Kevin86 : Habe dich in Tabelle 2 in Zeile 144 eingetragen und das rote Quadrat in Hamburg symbolisiert deinen Allrad!
Ihr beiden "Allräder" habt mit eurer Wahl den 4x4 wieder zu den derzeit beliebtesten Duster3 gemacht, wie man in der PLZ-Karte sieht!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Warten, denn die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Hier wieder die aktuellen Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_241124_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_241124_T1_.webp
    371,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bestellung_D3_071224_T2.webp
    Bestellung_D3_071224_T2.webp
    330,9 KB · Aufrufe: 27
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    96,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Seit letzter Samstag 30.11.2024 war in app das Auto beim Händler ist.
Gestern habe ich von Händler Nachricht bekommen das Autobeim wirdgeliefert irgendwann nächste Woche, habe ich evb und Kennzeichen reserviert.
Hoffentlich bis meiner Urlaub kann ich abholen.

Anhänge

• Screenshot_20241207_174617_Brave.webp
    Screenshot_20241207_174617_Brave.webp
    40,9 KB · Aufrufe: 19
Tut mir leid für die Verwirrung zum Winter-Plus-Paket. Ich möchte damit nur sagen, dass es vielleicht Sinn macht sich nicht nur auf den online Konfigurator zu verlassen sondern einige Autohäuser abzutelefonieren.

Meiner steht seit Freitag im Autohaus☺️☺️
Also, für Mitte Dezember angekündigt und super pünktlich da. Jetzt bekomme ich noch Ganzjahresreifen und am Montag soll der Brief ankommen.

@Kevin86 : Habe dich in Tabelle 2 in Zeile 144 eingetragen und das rote Quadrat in Hamburg symbolisiert deinen Allrad!
Ihr beiden "Allräder" habt mit eurer Wahl den 4x4 wieder zu den derzeit beliebtesten Duster3 gemacht, wie man in der PLZ-Karte sieht!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Warten, denn die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Hier wieder die aktuellen Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:
Danke. :)
Genaue PLZ ist 20539, aber im groben bleibt es eh Hamburg. :lol:
Normal braucht man bei uns kein 4x4.
Soll aber unser Zugfahrzeug für Urlaube mit dem Wohnwagen werden. Da gibt es hier ja auch schöne Diskussionen ob das was ist oder nicht. :D:lol:

Zurück