Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@lonely0563: Danke für deine Daten, Dieter! Ich habe dich in Zeile 133 der Tabelle2 untergebracht und das hellrote Quadrat südwestlich von Mainz symbolisiert deinen dolomitgrauen TCe130 2x4! Viel Spaß beim Warten mit deinen Kollegen, die es vielleicht noch dieses Jahr zur Übergabe des Fahrzeuges schaffen!
Hier nun wieder die aktuellen Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_241124_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_241124_T1_.webp
    371,7 KB · Aufrufe: 39
  • Bestellung_D3_111224_T2.webp
    Bestellung_D3_111224_T2.webp
    344,9 KB · Aufrufe: 42
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    96,5 KB · Aufrufe: 39
@Kolbenfresser
Sorry, mein kleiner Dicker steht jetzt bei mir in der TG. Ich hab dir doch gesagt, das die braven Leute länger warten müssen als die nicht braven (die ständig quengeln).

@Bongo0411
Düfte ich dich bitten mich auszugrünen. Da mein Duster nie in der App sichtbar war während der Bestellung, hab ich kein Geburtsdatum. Sollte ich hier noch was in Erfahrung bringen, melde ich mich nochmal.

Die erste Fahrt nach Hause - ich bin mir vorgekommen wie ein Fahrschüler. Der fährt sich so anders wie mein jetziges Auto. Ich versteh jetzt, warum manche ein Power Pedal eingebaut haben. Außerdem komm ich mir wie in einem Vorstadtpanzer vor, obwohl der Duster nahezu gleich groß ist wie mein jetziger. Aber da gewöhn ich mich noch dran, auch wenn es sicher dauern wird. Aber alles in allem ein tolles Auto - ich bin begeistert, auch wenn ich noch wieder fahren lernen muß :D

Am Freitag 13.12.2024 ab 16:00 Uhr kann ich meine abholen.
Bei mir schon gegen 14:30 uhr ... er steht fix und fertig beim Händler. Morgen wird er zugelassen. :) :yes:

@RolandU
Ich warte haargenau bis Freitag,13.12.24 um 14:30Uhr. Dann isses meiner.Ohne Quengeln.Aber ich habe den Verkäufer gefragt,ob er schon etwas früher Zeit hat.Hat er bejaht.Mein Blick lies auch keine andere Antwort zu. :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.061
Mitglieder
73.846
Neuestes Mitglied
dennisp
Zurück