Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@daTullner

das freut mich zu hören, bei mir tut sich derzeit nichts weder app noch Händler. Habe aber gestern gesehen das der Kammerhofer mal wieder ein paar Duster bekommen hat. Schaut aus als würde mal wieder Geliefert werden. Ein paar Verbrenner und Hybriden dabei.

@daTullner

das freut mich zu hören, bei mir tut sich derzeit nichts weder app noch Händler. Habe aber gestern gesehen das der Kammerhofer mal wieder ein paar Duster bekommen hat. Schaut aus als würde mal wieder Geliefert werden. Ein paar Verbrenner und Hybriden dabei.

Allrad sandstone mit allen Paketen wäre als Lagerfahrzeug im 50km-Umkreis von Tulln sofort lieferbar. Gruß aus St. Pölten

Moin Moin in Runde,
nach längeren Mitlesen habe ich mich auch dazu entschlossen mich anzumelden bei euch.

Mein Duster sollte wohl noch diese Woche den Weg zu mir finden.

Anhänge

• Screenshot_20241216-134435.webp
    Screenshot_20241216-134435.webp
    34,7 KB · Aufrufe: 34
Ich bin gerade stinksauer auf mein Autohaus.
Die haben es bis heute nicht geschafft meinen Duster zu bestellen, ich habe am 07.12 den Kaufvetrtrag unterschrieben.
Ich habe denen heute eine Frist bis Ende der Woche gegeben, sonst wird storniert.

@Feuerfisch 1502 "Kaufvertrag" oder Verbindliche Bestellung unterschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei meinem EU Wagen satte 3,5 Wochen auf die Bestellbestätigung gewartet fand ich auch unmöglich, aber gut....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.482
Mitglieder
74.608
Neuestes Mitglied
marcusjanz
Zurück