Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Moinsinger ,
nach monatelangem geheimen Stalken dieses Forums und Pro und Contra Listen hab ich jetzt mal die Zeit gefunden, Hallo zu sagen und meine Bestellung durchzugeben.
Duster 3 Hybrid 140 Journey in weiß mit Winterpaket, Technik-Paket, City-Paket. Bestellt am 26.11.2024

Bin nun in freudiger Erwartung ;-)

@CaptnBalou : Gratulation zu deinem sandstonen Hybrid, den du jetzt endlich in der schweizer Umgebung von Zürich genießen kannst. Viel Glück und Spaß mit dem Duster und gute und unfallfreie Fahrt!

@MeToo: Gratulation zur Bestellung deines perlmutschwarzen TCe130 2x4! Ich habe dich in Zeile 123 der Tabelle2 integriert und das hellrote Quadrat nördlich von Ülzem bei Hamburg symbolisiert deinen TCe!

@Maskinen: Gratulation zur Bestellung deines weißen Hybriden! Ich habe dich in Zeile 141 der Tabelle2 integriert und das blaue Quadrat in Celle nördlich von Hannover symbolisiert deinen Hybriden!

Hier nun wieder die aktuellen Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_131224_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_131224_T1_.webp
    388,2 KB · Aufrufe: 36
  • Bestellung_D3_171224_T2.webp
    Bestellung_D3_171224_T2.webp
    328,9 KB · Aufrufe: 37
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    93,9 KB · Aufrufe: 36
@MeToo: Gratulation zur Bestellung deines perlmutschwarzen TCe130 2x4! Ich habe dich in Zeile 123 der Tabelle2 integriert und das hellrote Quadrat nördlich von Ülzem bei Hamburg symbolisiert deinen TCe!
Oha da bin ich wohl in meiner Ecke noch eine echte Rarität mit dem Kleinen
Heute Info bekommen, Donnerstag Nachmittag ist Übergabe

@MeToo: das stimmt, im Hamburger Raum sind nur 4x4 und Hybride ansässig! Wenn du schon weißt, dass ich dich am Donnerstag grün machen werde, dann bräuchte ich noch die Info, seit wann dein TCe denn schon beim Händler steht und wann er produziert wurde, damit die Daten deiner Zeile vollständig für die Statistik sind!

Beim Händler ist er heute eingetroffen.
Wann er Produziert wurde schreibe ich dann noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dascha
Danke, sehr mitfühlend.
Bin allerdings jetzt bis Mitte Jänner zum Überwintern im Ausland. Bis dahin werdens den Duster in grau met. hoffentlich bis Tulln geschoben haben.
Außerdem muß der Vertragshändler liefern, da bin ich mittlerweile lästig und böse.
Weiters steht ja noch ein D2 125 TCe in der Garage.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.102
Mitglieder
73.904
Neuestes Mitglied
skydiver73
Zurück