Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Guten Tag, ich wollte mich mal erkundigen was so gängige Zeiten sind, bis die FIN Nummer vorhanden ist?

Was eure Erfahrungen sind?

Mein Dacia habe ich in Luxemburg am 28 Januar bestellt.

Bis jetzt noch keine Meldung.

Das W-P + habe ich nicht, meines Wissens nicht bestellt nur die Vordersitze beheizbar.

Mir wurde gesagt, Lieferzeit laut AH, März - April

Es ist ein Journey Full Hybrid.

LG

Habe gerade von Verkäufer die Info erhalten dass mein Duster im AH angekommen ist und die Tage in die Zulassung geht :).
In der App ist es immer noch im Verteilzentrum :rolleyes:.
Oh nein.... da bei mir immer 1-2 Tage später nach dir die Info kommt, befürchte ich, dass es auch nicht mehr lange dauert.

Ich bin seelisch und moralisch noch gar nicht bereit dafür.. :)

Guten Tag, ich wollte mich mal erkundigen was so gängige Zeiten sind, bis die FIN Nummer vorhanden ist?

Was eure Erfahrungen sind?

Mein Dacia habe ich in Luxemburg am 28 Januar bestellt.
@DerLuxy : Gratulation zur Bestellung des Duster3. Welcher ist es denn? Motor, Antrieb, Farbe, Ausstattung? wenn du auch in die PLZ-Karte willst, brauche ich auch noch PLZ und ob du vom AH was zu dem Liefertermin gehört hast...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Bongo0411 du kannst meinen Status auf grün setzen.
@pleyjos: Gratuliere zu deinem ECO G in weiß! Du bist ja einer unserer Geduldigsten in der Tabelle und hast somit am meisten Vorfreude in dir! Genieße jetzt endlich die Freuden, die du dir verdient hast!

Oh nein.... da bei mir immer 1-2 Tage später nach dir die Info kommt, befürchte ich, dass es auch nicht mehr lange dauert.

Ich bin seelisch und moralisch noch gar nicht bereit dafür.. :)
Ach komm…alles wird (hoffentlich) gut.
Ich drück dir meine zarten Däumchen dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft :prost:;)!

@DerLuxy : Gratulation zur Bestellung des Duster3. Welcher ist es denn? Motor, Antrieb, Farbe, Ausstattung? wenn du auch in die PLZ-Karte willst, brauche ich auch noch PLZ und ob du vom AH was zu dem Liefertermin gehört hast...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@pleyjos: Gratuliere zu deinem ECO G in weiß! Du bist ja einer unserer Geduldigsten in der Tabelle und hast somit am meisten Vorfreude in dir! Genieße jetzt endlich die Freuden, die du dir verdient hast!
Hey,

ja gerne die Daten sind wie folgt:

Motor: 140 Full Hybrid
Ausstattung: Journey
Farbe: Schwarz
Ausstattung: Winterpaket, Querträger, Medianav System, Vollautoklima, Citypaket, Extra Teppiche (Kann die genaue Bezeichnung nicht sagen, da in Luxemburg alles auf Französisch ist :D)

PLZ: L-7774

AH: Sagte zwischen März und April

@DerLuxy : dann bist du der erste Luxemburger, der in unserer Tabelle3 in Zeile 161 verewigt bist. Das blaue Quadrat in Luxemburg symbolisiert in der PLZ-Karte deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!

Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder hier aktualisiert :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    276,2 KB · Aufrufe: 27
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    273,5 KB · Aufrufe: 51
  • Bestellung_D3_180225_T3.webp
    Bestellung_D3_180225_T3.webp
    211,9 KB · Aufrufe: 55
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    93,9 KB · Aufrufe: 52
Oh nach langer Zeit tut sich endlich was bei uns. :D
Seit Wochen gucke ich jeden Tag 2 mal in die App und es stand immer 03.03-16.03. als geschätzte Auslieferung.
Gestern habe ich unseren Verkäufer von der RRG in Hamburg per Mail gefragt wie es aussieht mit Lieferdatum und FIN.
Was soll ich sagen… nach 25 Minuten hatte ich eine Antwort :o
KW 12 soll das Auto auf dem Hof sein laut Dacia.
Der Blick in die App heute Morgen hat das ganze bestätigt. :D:rotate:
FIN ist somit auch von der App akzeptiert.

IMG_2952.webp

Moin.
Meiner wurde gestern produziert :)
Aber leider ist das Auslieferdatum einen ganzen Monat nach hinten gerückt.
Hoffe das ändert sich noch wieder ;-)
FIN lässt sich aktuell noch nicht einfügen, aber bestimmt am Mo/Di dann :)
Moin.
Mein Händler hat mir heute, auf Nachfrage, mitgeteilt dass auch meiner im Händlersystem mit der Qualitätssperre belegt wurde und diese bis zum 28.03. eingetragen ist.
Das erklärt dann auch die nun viel spätere Auslieferung erst Mitte/Ende April.
Dennoch hoffe ich natürlich das es schneller geht :)

Ich habe meinem AH letzte Woche nochmal meine Mail geschickt um das abzugleichen.
Kam allerdings keine Antwort.

Wie lange hat das bei dir gedauert?

Also bei mir z.B hat es ca. 14 Tage gedauert. Und kam zusammen mit der Meldung, das Dacia die Bestellung angenommen hat.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.580
Mitglieder
74.806
Neuestes Mitglied
VuurZee
Zurück