Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Meiner wurde gestern produziert :)
Aber leider ist das Auslieferdatum einen ganzen Monat nach hinten gerückt.
@Patrick-HH: Das ist wirklich merkwürdig, dass dein Auslieferungstermin erst in 2 Monaten sein soll, wo dein wagen schon produziert ist und es dann in der Regel im Mittel knapp 1 Monat dauert bis du ihn hast!
Bitte überprüft eure Daten mal in der Tabelle, ob ich alles richtig erfaßt hab!
Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder hier aktualisiert :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    276,2 KB · Aufrufe: 24
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    275 KB · Aufrufe: 48
  • Bestellung_D3_150225_T3.webp
    Bestellung_D3_150225_T3.webp
    218,9 KB · Aufrufe: 28
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    97 KB · Aufrufe: 31
@vollekanne und alle Wartenden. Ich gebe um die Lieferzeiten gar nichts mehr. Vergesst sie einfach. Bei mir haben sich die Daten so oft geändert, Mal nach vorne und dann wieder nach hinten.
Mein Wagen wurde am 27.12.2024 produziert, ist Schlussendlich am 10.02. im Verteilerzentrum angekommen obwohl es zunächst Ende März oder dann wieder Ende Februar usw. hieß Jetzt steht die Auslieferung zwischen 14.02. und 25.02. und mein Verkäufer meinte er müsste bis 21.02. spätestens ankommen. Mehr wusste er auch nicht. Da Dacia die ABS-Systeme von verschiedenen Herstellern bekommt sind auch nicht alle davon betroffen. Ob das bei mir so ist weiss ich nicht. Jedenfalls steht jetzt noch nichts bei Händler im System und in der Dacia-Rückrufliste ist meiner nicht aufgeführt - noch nicht.

Aber ich freue mich trotzdem, das er nun endlich auf dem letzten Abschnitt unterwegs ist.

Sobald er da ich werde ich weiter berichten.

Ich gebe um die Lieferzeiten gar nichts mehr. Vergesst sie einfach. Bei mir haben sich die Daten so oft geändert, Mal nach vorne und dann wieder nach hinten.
Mein Wagen wurde am 27.12.2024 produziert, ist Schlussendlich am 10.02. im Verteilerzentrum angekommen obwohl es zunächst Ende März oder dann wieder Ende Februar usw. hieß Jetzt steht die Auslieferung zwischen 14.02. und 25.02. und mein Verkäufer meinte er müsste bis 21.02. spätestens ankommen.
Ich habe am 18.11.2024 einen aus dem Vorlauf gekauft... Am 20. war er dann in der App, angekündigtes Auslieferungsdatum zwischen 30.12.2024 und 12.01.2025... Übernommen habe ich ihn trotz Winter+ Paket und Anbau der AHK und Wechsel auf Ganzjahresreifen am 08.01.2025....
Du siehst, es kann auch passen....

Gruß Dieter

Ich habe meine FIN dort mal eingeben… Da steht bei meinem nichts von einem Auslieferungsstop… Auch auf diese App scheint wohl kein Verlass zu sein.

Aha.... das hätte zur Folge, dass es bei allen passen müsste.... weil, es wäre ja angepasst.... und die Spalte über abweichende Tage wäre vollkommener Blödsinn....

Gruß Dieter
@lonley0563 - nun mein letzter Kommentar zu dieser Angelegenheit. Mein Datum zur Auslieferung habe ich bei Bongo noch nicht anpassen lassen. Und so weiter. Wenn ich nun jemanden persönlich meine Erfahrung mitteile, warum müsst ihr dann im Forum (gilt natürlich nicht für alle) alles total zerpflücken. So und nachdem ich hier schon wieder vollkommener Blödsinn und so weiter höre, ist für mich dieses Forum erledigt.

Weitere Antworten werden ignoriert. Viel Spass und
@vollekanne du kannst mir gerne persönlich schreiben, da wir den gleichen Händler haben.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.580
Mitglieder
74.806
Neuestes Mitglied
VuurZee
Zurück