Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hey
Ich hab die Liste nun hoffentlich richtig freigegeben.
>>>Bongo´s Liste<<<

@Bongo0411
Ich hoffe, dass das für Dich auch wirklich iO ist. Schließlich ist das Deine Arbeit. Gib bitte ehrlich Bescheid, wenn Du das alleine pflegen möchtest.
Im Grunde wollte ich Dir eigtl nur Arbeit abnehmen durch das Verfügbar machen für alle Besteller hier.
 
Heute die Bestätigung in der App: "Ihr Fahrzeug wurde produziert" :loveeyes::rotate::dance:
Gratuliere dir! Bitte so bald wie möglich um Fotos, sobald du deinen hast, denn wir haben exakt gleich bestellt von Antrieb, über Ausstattung, bis hin zur Farbe ;-) (macht es für mich noch schwerer verständlich, warum ich dann 2 Monate länger warten muss? Echt random...)
 
Mach ich gerne, wobei ich die letzte Juniwoche im Urlaub bin - ich hoffe, dass er nicht genau dann kommt.

Leider funktioniert der json-Link bei mir nicht mehr, daher kann ich nicht sagen, wann er genau produziert wurde (hoffentlich kein Montagsauto).
 
Mach ich gerne, wobei ich die letzte Juniwoche im Urlaub bin - ich hoffe, dass er nicht genau dann kommt.

Leider funktioniert der json-Link bei mir nicht mehr, daher kann ich nicht sagen, wann er genau produziert wurde (hoffentlich kein Montagsauto).
Hoffe es auch für dich, am Besten noch davor ;-)

Oh, evtl. brauchst du die Prozedur wie hier schon mal gepostet, die funktioniert mit neuem Link quasi bzw. das Auslesen..., weiß gerade nicht mehr wo die Anleitung war :(

Hoffe auch, das niemand hier ein typisches Montagsexemplar erwischt!

ÜBRIGENS für alle aus AT:

Zubehör ist nun in AT offenbar endlich zum Duster bestellbar, habe soeben telefonisch das 3in1 Youclip-System, die Kopfstützenhalter, der Tablethalter und die Verdunkelungsblenden bestellt :D

Einzig die Shark Fin scheint seit heute wieder nicht bestellbar zu sein, lt. meines Verkäufers war sie gestern noch bestellbar... kA was es mit der auf sich hat, immerhin ist das ja ein Bauteil, das in Sandero/Jogger bereits massenhaft produziert/verbaut wird... muss ich weiter warten, diese zu bestellen :(
 
ich weiß, aber darauf habe ich ja am meisten geachtet, das kann es also nicht sein.

Korrektur: Kann tatsächlich Ursache sein, ist gerade in Abklärung - Fehler lag dann aber bei AH und nicht mir, ich war davon unwissend, denn ich gab bei Jogger Bestellung 2 unterschiedliche Mailadresse an, eine für AH, eine für Dacia (Spammailadresse). Als ich erneut bestellte, den Duster, könnte sein, das von AH/Verkäufer nur noch die Mailadresse die ich dem AH für sie selbst gab, für beides verwendet wurde, denn die Mailadressen auf beiden Kaufverträgen stimmen nicht überein... fiel mir nun erst auf und ich ging natürlich davon aus, das die, die ich für Dacia Mailings angab auch bei Duster erfasst würde und registrierte meinen Dacia Account darauf... ärgerlich.

Mal sehen, hoffe das ist Lösung des Problems ;-)
Hattest du denn einen vom Vorlauf oder einen für dich bestellten ? Theoretisch kannst ja einfach einen neuen Account mit der E-Mail von der Duster Bestellung eröffnen. Dann siehst es ob es funktioniert.
 
Oh, evtl. brauchst du die Prozedur wie hier schon mal gepostet, die funktioniert mit neuem Link quasi bzw. das Auslesen..., weiß gerade nicht mehr wo die Anleitung war :(
Ich habe auch schon gesucht, weil ich das noch im Hinterkopf hatte - aber entweder bin ich zu blöd oder ich überlese es jedes Mal.
 
Danke @MANofCONTRASTS !

Musste mich zwar etwas durchwurschteln, da es bei mir etwas anders aussieht (vielleicht anderer Browser), habe aber nun alles gefunden und NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN.... es ist ein Montagsauto.

Ich bin aber überzeugt, dass die Mitarbeiter bei Dacia nach einem Wochenende, aus dem sie ausgeruht und entspannt zurückkehren an die Werkstraße, gerade an einem Montag Fahrzeuge mit höchster Konzentration und Akribie fertigen.
 
Danke @MANofCONTRASTS !

Musste mich zwar etwas durchwurschteln, da es bei mir etwas anders aussieht (vielleicht anderer Browser), habe aber nun alles gefunden und NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN.... es ist ein Montagsauto.

Ich bin aber überzeugt, dass die Mitarbeiter bei Dacia nach einem Wochenende, aus dem sie ausgeruht und entspannt zurückkehren an die Werkstraße, gerade an einem Montag Fahrzeuge mit höchster Konzentration und Akribie fertigen.
lieber mal davon ausgehen, das sie hochmotiviert, idealistisch, perfektionistisch und vor allem in wiedererlangter Frische zu Werke gehen :D
 
Zubehör ist nun in AT offenbar endlich zum Duster bestellbar,
War heute im Autohaus. Hab mir endlich mal den neuen D3 angeschaut. Sieht schon richtig toll aus. Mein Händler sagt mir auch 8.-18.08. Aber da bin ich schon im Urlaub. So das ich ihn erst am 09.09. abholen werde. Die Shark Fin habe ich dann auch gleich mitbestellt. Mein Händler sagte die wird sowieso erst im Autohaus eingebaut und nicht vom Werk aus, Ähnlich wie die AHK. Dafür dürfte ich mir auch aussuchen ob in Wagenfarbe oder doch lieber schwarz.
 
War heute im Autohaus. Hab mir endlich mal den neuen D3 angeschaut. Sieht schon richtig toll aus. Mein Händler sagt mir auch 8.-18.08. Aber da bin ich schon im Urlaub. So das ich ihn erst am 09.09. abholen werde. Die Shark Fin habe ich dann auch gleich mitbestellt. Mein Händler sagte die wird sowieso erst im Autohaus eingebaut und nicht vom Werk aus, Ähnlich wie die AHK. Dafür dürfte ich mir auch aussuchen ob in Wagenfarbe oder doch lieber schwarz.
Interessant, bei meinem AH war die Shark Fin heute nicht bestellbar bzw. war gar nicht auffindbar unter dem was bestellbar ist - gestern schon noch.

Das sie erst im AH eingebaut wird hab ich hier auch schon gelesen, aber interessant finde ich, das man wählen können soll, ob in Schwarz oder in Wagenfarbe lackiert. Da bin ich gerade echt froh, das ich noch warten muss, denn da bin ich noch unschlüssig, was mir mehr gefallen würde.

Wäre zusätzlich interessant, ob wenn man in Wagenfarbe lackiert, dies negativen Einfluss auf Empfangsqualität hat, gerade wenn die Lackierung auch im AH passiert und nicht im Werk (maschinelle Lackierung vs. manuell per Hand), las hier im Forum irgendwo was von Empfangsproblemen, nicht das man durch den Lackwunsch die sich auch ins Haus holt??
 
Hey
Ich hab die Liste nun hoffentlich richtig freigegeben.
>>>Bongo´s Liste<<<

@Bongo0411
Ich hoffe, dass das für Dich auch wirklich iO ist. Schließlich ist das Deine Arbeit. Gib bitte ehrlich Bescheid, wenn Du das alleine pflegen möchtest.
Im Grunde wollte ich Dir eigtl nur Arbeit abnehmen durch das Verfügbar machen für alle Besteller hier.
@Krishan
Ich hatte auch schon mal mit dem google-Tool gearbeitet, aber hatte da doch immer das Problem der Freischaltung ,der Umstellung der Datumsangabe auf deutsches Format und bei breiteren Tabellen den schnellen Ansicht der kompletten Tabelle, weshalb ich diese Tabelle nicht aktualisieren will.
Für mich ist es einfacher dies direkt in Excel zu aktualisieren und eben schnell den Screenshot zu aktualisieren, und die neuen Daten dort einzupflanzen.
 
Zurück