swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
- Themenstarter Themenstarter
- #1.051
Bei vielen hier (ebenso bei mir) wurde die Bestellung nach wenigen (2-3) Tagen angezeigt. Schau einfach mal nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bingenberger Gratuliere zur Bestellung! Was für einen TCe130 hast du denn bestellt 4x4 oder 2x4 ? Kommst du aus D oder A ?Als stiller Mitleser reihe ich mich mal in die Reihe der Bestellenden ein.
Im Autohaus habe ich meinen Duster Tce 130 in der Extreme - und quasi Vollausstattung in Sandstone am 27.04. bestellt. Im System steht als Bestelldatum der 3. Mai. Laut AH war es ein Fahrzeug "aus dem Vorlauf" - wobei ich nicht sicher bin, ob man damit versucht hat, mir noch die 18-Zoll-Felgen aufzuschwatzen. Ich kann zumindest in den Daten kein Datum finden, das vor dem 3. Mai liegt.
Die Lieferzeiträume werden inzwischen mit 5. August bis 18. August angegeben. Das Flexibility_end wurde am WE vom 05.06. auf den 29.06. geschoben.
Ich drücke mir jetzt die Daumen, dass die Steuerkette meines schwächelnden Astra noch so länge durchhält
Ich verzichte freiwillig auf die Probefahrt. Lass dich doch da auch von DEINEM überraschen
Puh, ihr redet euch so leicht... habt beide mehr als 1 Monat nach mir bestellt (ich am ersten Bestelltag und wurde so nach hinten durchgereicht...) und du @d13w1nt3r bekommst ihn voraussichtlich auch noch einen Monat früher als ich, also 2 Monate kürzere Wartezeit, nämlich nur 3 statt wie ich 5 Monate - was schon fast ein halbes Jahr warten ist...Genau. Auch ne Maßnahme
Du kannst uns vertrauen... Er fährt sich so gut, wie er aussieht.
Wenn ich die Tabelle von Bongo so ansehe, dann werden die Autos meist zwei bis drei Wochen vor dem Zulassungsfenster produziert und sind viel schneller als vorausgesagt im Autohaus, dann könnte deiner so noch im Juli fertig werden und mit Glück bei Dir ankommen!wie ich 5 Monate - was schon fast ein halbes Jahr warten ist...
Dann trifft es noch jemanden ;-). Ich hab mir auch das Technik Paket und die 18er Bereifung aufquatschen lassen wegen Vorlauffahrzeug. Vertrag steht aber natürlich mit Zusatz "unverbindlich" Juni als Liefertermin drin. Tja, seit heute haben wir zumindest Juli und ich hab noch kein Auto . Bei der letzten Nachfrage hieß es Produktionsdatum 15.7. - irgendwie traue ich mich nicht mehr nachzufragen ..... Naja D1 muss einfach noch durchhalten und darf jetzt noch ordentlich Holz aus'm Wald rausholen.Als stiller Mitleser reihe ich mich mal in die Reihe der Bestellenden ein.
Im Autohaus habe ich meinen Duster Tce 130 in der Extreme - und quasi Vollausstattung in Sandstone am 27.04. bestellt. Im System steht als Bestelldatum der 3. Mai. Laut AH war es ein Fahrzeug "aus dem Vorlauf" - wobei ich nicht sicher bin, ob man damit versucht hat, mir noch die 18-Zoll-Felgen aufzuschwatzen. Ich kann zumindest in den Daten kein Datum finden, das vor dem 3. Mai liegt.
Die Lieferzeiträume werden inzwischen mit 5. August bis 18. August angegeben. Das Flexibility_end wurde am WE vom 05.06. auf den 29.06. geschoben.
Ich drücke mir jetzt die Daumen, dass die Steuerkette meines schwächelnden Astra noch so länge durchhält