Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Wie du schreibst dachte ich schon fast kurz, du hast deine Bestellung deinem AH "überlassen" und dir spontan den Vorführer gekauft, um ihn früher zu haben :D
Du wirst es nicht glauben.... Aber.. Der Verkäufer ist ein Bekannter meines Vaters und als wir mit der Bestellung durch waren sagte er: Hier, wir haben genau den wie du ihn dir hier grade konfiguriert und bestellt hast als Vorführwagen bestellt. Ich spreche mal mit dem Chef ob du den bekommen kannst wenn er ankommt" aber das ging dann aus irgendwelchen Gründen nicht. Schade Schokolade sonst wäre er es gewesen.

Ich war heute da als die schon zu hatten deswegen ohne Probefahrt. Aber da mag ich auch tatsächlich mit warten bis ich meinen dann habe.

Deine Erklärung mit dem Teufelskreis & der Vorfreude unterschreibe ich genau so.

Aber die hoffentlich "kurze" Zeit werden wir noch überstehen (müssen). Tschakka!
 
Du wirst es nicht glauben.... Aber.. Der Verkäufer ist ein Bekannter meines Vaters und als wir mit der Bestellung durch waren sagte er: Hier, wir haben genau den wie du ihn dir hier grade konfiguriert und bestellt hast als Vorführwagen bestellt. Ich spreche mal mit dem Chef ob du den bekommen kannst wenn er ankommt" aber das ging dann aus irgendwelchen Gründen nicht. Schade Schokolade sonst wäre er es gewesen.

Ich war heute da als die schon zu hatten deswegen ohne Probefahrt. Aber da mag ich auch tatsächlich mit warten bis ich meinen dann habe.

Deine Erklärung mit dem Teufelskreis & der Vorfreude unterschreibe ich genau so.

Aber die hoffentlich "kurze" Zeit werden wir noch überstehen (müssen). Tschakka!
Haha, ist ja witzig. Naja kann mir schon Gründe für AH vorstellen, sie würden Zeit verlieren, für Probefahrten, die zu Folgebestellungen von (Stamm-)Kunden führen könnten und daher mehr Geld, als ihr dessen früher Verkauf an euch gebracht hätte, vermutlich also wirtschaftliche Gründe...

Wir schaffen es, die Übergabe zu erwarten, wir schaffen es, wir schaffen es... Mantra & positive Affirmationen müssen helfen :D
 
Haha, ist ja witzig. Naja kann mir schon Gründe für AH vorstellen, sie würden Zeit verlieren, für Probefahrten, die zu Folgebestellungen von (Stamm-)Kunden führen könnten und daher mehr Geld, als ihr dessen früher Verkauf an euch gebracht hätte, vermutlich also wirtschaftliche Gründe...

Wir schaffen es, die Übergabe zu erwarten, wir schaffen es, wir schaffen es... Mantra & positive Affirmationen müssen helfen :D
Ja das könnte so sein. Ach, alles gut. "Gönn ich denen".

Natürlich schaffen wir das.
Ich fahre halt jetzt täglich zum Autohaus um ihn anzusehen....

Abschließen noch eine Frage:
Können wir das schaffen....?
 
Ja das könnte so sein. Ach, alles gut. "Gönn ich denen".

Natürlich schaffen wir das.
Ich fahre halt jetzt täglich zum Autohaus um ihn anzusehen....

Abschließen noch eine Frage:
Können wir das schaffen....?
hahaha, wie ein kleines Kind am Schaufenster eines Süßwarengeschäfts...

Oh es geht nicht darum ob wir es können - wir müssen einfach, keine andere Wahl! :D

Ihr in DE seit mit der Bestellverfolgung zumindest scheinbar privilegiert, ich tappe völlig im Dustern... haha Wortspiel.
 
:D
Ihr in DE seit mit der Bestellverfolgung zumindest scheinbar privilegiert, ich tappe völlig im Dustern... haha Wortspiel.
Das stimmt ich freue mich auch sehr drüber, dass es die Möglichkeit gibt und dass sie auch gut zu funktionieren scheint.

Das mit dem Kind an der Schaufenszerscheibe war schon vor.... Ca. 3 Wochen... Da stand der erste Vorführwagen da ein grüner 4x4 Extreme. Aber auch da habe ich mind. 4x meinen Gesichtsausdruck hinterlassen da er im Schaufenster stand und ich wieder zu einer Zeit da war als schon zu war. HAHAA.
 
...und ich dachte ich bin in meiner Ungeduld und Euphorie schon arg... :D

Bin noch unschlüssig, wann ich meine richtige Probefahrt anberaumen soll... zu früh und ich muss unerträglich lange warten bis ich meinen habe und hilft mir wenig in meiner Ungeduld, zu spät und er kommt vielleicht bevor ich die Probefahrt mache und ich hatte keine... wenn ich meinen habe, mache ich keine Probefahrt im AH mehr :D
 
Es war Liebe auf den 1. & 2. Blick. Der erste war ja schon bei Bestellung aber halt nur auf Papier und in Videos. Und nun der 2. Blick. Der reale. Ich bin shockverliebt und freue mich so unglaublich auf mein Dustii
Ja, diese Gefühle kann ich auch nur bestätigen! Noch bevor ich den 2.Blick hatte, war ich von den Videos und Bildern des 1.Blicks so geflasht, dass ich meine Gefühle in einem Lied ausdrücken musste, was mir auch geholfen hat, die lange Zeit des Wartens auf den 2. Blick zu überbrücken.
Da sich mein AH auch am Freitag nicht mehr meldete und auch telefonisch nicht zu erreichen war, ich aber durch die HUK24 wusste, dass die Zulassung durch war, habe ich dem AH dann 'ne Mail geschrieben, dass ich meinen Wagen gerne am Montag abholen wollte.
Bevor ich zu meinem Sohn und Enkel zum Schauen des Deutschlandspiel fuhr, bin ich dann noch mal im AH vorbeigefahren, um die Bestätigung der Zulassung zu haben. Und da stand er in der Ausstellungshalle mit zugelassenem Kennzeichen, genauso wie ich ihn im Lied beschrieben habe und er kommt tatsächlich im Sommer 2024...
Zugelassener_Duster3.jpg
 
Da sich mein AH auch am Freitag nicht mehr meldete und auch telefonisch nicht zu erreichen war, ich aber durch die HUK24 wusste, dass die Zulassung durch war, habe ich dem AH dann 'ne Mail geschrieben, dass ich meinen Wagen gerne am Montag abholen wollte.
Bevor ich zu meinem Sohn und Enkel zum Schauen des Deutschlandspiel fuhr, bin ich dann noch mal im AH vorbeigefahren, um die Bestätigung der Zulassung zu haben. Und da stand er in der Ausstellungshalle mit zugelassenem Kennzeichen
BOAH. Ich muss sagen das finde ich richtig fies von dem AH - da würde ich aber ne gute Erklärung für haben wollen.... Grade weil die Vorfreude so groß ist. Da komme ich auf das Sprichwort "So nah und doch so fern" - gemein. Dann hoffe ich du kannst deinen Duster morgen schon in liebevollen Empfang nehmen. ❤️
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.703
Beiträge
1.033.345
Mitglieder
71.747
Neuestes Mitglied
ketokax499
Zurück