Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir Plz D-58339
Hallo Herr Nachbarbei mir Plz D-58339
@MasterSenate Gratulation zum neuen Auto19.03.2024 Bestellt am 03.07.2024 Ausgeliefert . Dacia Duster Journey TCE 130 in Sandstone
Hallo @Frank F.bei mir Plz D-58339
Sorry @Frank F. ; habe gerade gesehen, dass du ja schon in der Tabelle bist. Hat sich was bei deinen Daten geändert, was ich übernehmen könnte, bevor ich gleich wieder aktualisiere?Hallo @Frank F.
Damit ich dich in die Bestellertabelle aufnehmen kann,
@MasterSenate : Hatte vergessen dir zu sagen, dass wir eine PLZ abfragen, wenn du Interesse an einem möglichen D3 Treffen hast.@MasterSenate Gratulation zum neuen Auto
Für die Bestellertabelle bräuchte ich noch:
Ist das ein 2x4 oder 4x4?
Hast du sonst noch Daten aus der APP (min Zulassungsdatum, max Zulassungsdatum, Fertigung, Wann beim AH ?
Kannst du deine PLZ angeben für die Tabelle?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hallo @Frank F.
Damit ich dich in die Bestellertabelle aufnehmen kann, bräuchte ich deine Bestelldaten:
Motor, Antrieb 2x4 oder 4x4 , Ausstattung, Farbe, bestellt am, min Zulassungsdatum, max Zulassungsdatum und weitere wenndu die schon hast!
Danke
Also wenn der Status dir angibt "in Vorbereitung" ist es möglich, dass das Auto schon beim Händler ist. Von dem Punkt "Verteilerzentrum in Deutschland" aus ist es nicht mehr lange bis er bei Händler eintrifft.Meine Bestellverfolgung steht nun seit 2 Wochen auf "in Vorbereitung"... werde langsam nervös - wie lange dauert denn sowas, bis das Auto beim Händler ist?