Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist in Deutschland eingetroffen.
Ich habe ebenfalls am 22.03. bestellt. Ausstattung, Farbe etc. machen da sicher einen Unterschied. Würden alle nur Extreme bestellen würde es vielleicht schneller gehen. Journey ist scheinbar die Brot und Butter Variante.03.04. bestellt und trotzdem Lieferdatum Anfang Juli? Ich habe meinen am 22.03. bestellt und habe einen Termin im August. Wie unterschiedlich da doch die Angaben sind. Mal schauen wann dann wirklich die Lieferungen kommen.
Was ist eine Brot und Butter Variante?Ich habe ebenfalls am 22.03. bestellt. Ausstattung, Farbe etc. machen da sicher einen Unterschied. Würden alle nur Extreme bestellen würde es vielleicht schneller gehen. Journey ist scheinbar die Brot und Butter Variante.
Sollte man aber schon mal gehört haben, wenn es sich z.B. um eine Basisausstattung handelt.Was ist eine Brot und Butter Variante?
Extreme hat zum gleichen Basispreis weniger Ausstattung trotzdem ist alles zu buchbar.Journey hat die höherwertige Ausstattung im Vergleich zum Extreme? Na dann.
meine Rede...Extreme hat zum gleichen Basispreis weniger Ausstattung trotzdem ist alles zu buchbar.
Dafür gibts abwaschbare Poslter, Gummimatten, mehr Türdichtungen, modulare Dachreling......meine Rede...
naja jein, kein doppelter Ladeboden zB und wenn ich nicht irre, ermöglicht der doppelte Ladeboden bei umklappen der 2. Sitzreihe das Vermeiden einer Kante und somit relativ ebene Ladefläche