Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Die Haifisch Antenne soll mal wieder nicht lieferbar sein ...
Ich habe meine direkt in Rumänien bei DacianMAG bestellt. Die war da trotz Versand günstiger. Allerdings hatten die auch Lieferschwierigkeiten seitens dem Werk. Aber seit letzter Woche habe ich sie da liegen. Einbau mach ich inkl. Demmmatten am Dach selbst.
...muiß jetzt nur noch das Auto da sein. :think:

@Fjellvross : Gerne mache ich dich grün! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine geschätzte Bestellverfolgung zu begleiten und deine interessanten und oft lustigen Kommentare und Diskussionen zu verfolgen. Ich hoffe du bleibst dem Forum weiter treu! In den turbulenten politischen letzten Stunden bringt mich dein weißer Hybrid mal wieder endlich zum schmunzeln, denn es gibt noch mehrere, die den schwarz-weiß Kontrast an der bulligen Silhouette des D3 so lieben! Auch mein letzter Dacia Duster war schwarz, sodass du mit dem weiß genau wie ich das andere Extrem gewählt hast. In der Ausstattung hast du zwar den Journey und nicht wie ich den Extreme gewählt, aber das hat überhaupt keinen Einfluss auf diese schwarz-weiß Faszination, wie deine Fotos deutlich beweisen! Also viel Spaß mit dem tollen Auto und gute und unfallfreie Fahrt :yes:
Die Bestelllisten und PLZ-Karte sind wieder aktualisiert :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Dreckswetter wie hier. Ich hoffe das ich meinen morgen kriege und dann die Sonne scheint :lol:

Die weiss/schwarz Kombi sieht wirklich gut aus, viel Spaß damit!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine geschätzte Bestellverfolgung zu begleiten und deine interessanten und oft lustigen Kommentare und Diskussionen zu verfolgen.
Okay, ich lese daraus:
Boah, hat der Typ genervt, mit seinen blöden und unlustigen Beiträgen...
:lol:

Nein, vielen Dank, hat Spass gemacht. Ich versuche dem Forum natürlich treu zu bleiben, alleine schon wegen dem nächsten D3-Treffen, weil ich das Erste leider verpasst habe.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.767
Mitglieder
73.385
Neuestes Mitglied
Rozenal1
Zurück