Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Die Haifisch Antenne soll mal wieder nicht lieferbar sein ...
Ich habe meine direkt in Rumänien bei DacianMAG bestellt. Die war da trotz Versand günstiger. Allerdings hatten die auch Lieferschwierigkeiten seitens dem Werk. Aber seit letzter Woche habe ich sie da liegen. Einbau mach ich inkl. Demmmatten am Dach selbst.
...muiß jetzt nur noch das Auto da sein. :think:

@Fjellvross : Gerne mache ich dich grün! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine geschätzte Bestellverfolgung zu begleiten und deine interessanten und oft lustigen Kommentare und Diskussionen zu verfolgen. Ich hoffe, du bleibst dem Forum weiter treu! In den turbulenten politischen letzten Stunden bringt mich dein weißer Hybrid mal wieder endlich zum schmunzeln, denn es gibt noch mehrere, die den schwarz-weiß Kontrast an der bulligen Silhouette des D3 so lieben! Auch mein letzter Dacia Duster war schwarz, sodass du mit dem weiß, genau wie ich, das andere extrem gewählt hast. In der Ausstattung hast du zwar den Journey und nicht wie ich den Extreme gewählt, aber das hat überhaupt keinen Einfluss auf diese schwarz-weiß Faszination, wie deine Fotos deutlich beweisen! Also viel Spaß mit dem tollen Auto und gute und unfallfreie Fahrt :yes:
Die Bestelllisten und PLZ-Karte sind wieder aktualisiert :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine geschätzte Bestellverfolgung zu begleiten und deine interessanten und oft lustigen Kommentare und Diskussionen zu verfolgen.
Okay, ich lese daraus:
Boah, hat der Typ genervt, mit seinen blöden und unlustigen Beiträgen...
:lol:

Nein, vielen Dank, hat Spass gemacht. Ich versuche dem Forum natürlich treu zu bleiben, alleine schon wegen dem nächsten D3-Treffen, weil ich das Erste leider verpasst habe.

Dann bekommen Sie einen Duster des Baujahrs 2025 DFan, dessen aktuelle Softwareprobleme hoffentlich behoben werden. Aber trösten Sie sich, Sie sind nicht allein, auch meiner wurde mit Flexibilty-Ende 11. November auf 24. Dezember verschoben mit einer Auslieferung zwischen 10. Februar und 02. März.

@Meckel1984 , ok, wenn du meinst dass es in Ordnung ist, das Thema der Softwareprobleme hier aufzubringen aber Nachfragen danach dann nicht gewünscht sind ... dann ist dem natürlich so ... kein Problem

Dann bekommen Sie einen Duster des Baujahrs 2025 DFan, dessen aktuelle Softwareprobleme hoffentlich behoben werden. Aber trösten Sie sich, Sie sind nicht allein, auch meiner wurde mit Flexibilty-Ende 11. November auf 24. Dezember verschoben mit einer Auslieferung zwischen 10. Februar und 02. März.
Wo findet man denn das flexibility-end. Ich finde immer nur die geschätzte Auslieferung in meiner App.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo findet man denn das flexibility-end. Ich finde immer nur die geschätzte Auslieferung in meiner App.
Das mit der Software ist mir egal, die funktioniert irgendwann - ich habe schon genug neue Modelle gehabt. Das war auch schon in den 80er nicht anders. Und Rückrufe kosten den Herstellern ein Vermögen, da wird auch Dacia Gas geben.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.769
Mitglieder
73.386
Neuestes Mitglied
Jojje
Zurück