Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Guten Morgen,
heute um 17 Uhr ist Übergabe.
Da es mein erstes (Neu-) Fahrzeug ist (ich hatte all die Jahre zuvor in Städten keins benötigt), frage ich mich, ob und was ich bei der Übernahme zu berücksichtigen und zu prüfen habe. Speziell bei dem Duster mit den aufgezeigten Leistungen.

Tipps, Tricks und Empfehlungen sind gern gesehen :)

P.S. die Haifischantenne wird später montiert. Die wurde nicht rechtzeitig geliefert und auf dem Platz beim Autohaus stehen noch ein halbes Duzend weiterer Duster, die die Antenne bekommen sollen.

Anhänge

• Screenshot 2024-11-13 at 08.54.13.webp
    Screenshot 2024-11-13 at 08.54.13.webp
    123,2 KB · Aufrufe: 33
Uff, bin grad etwas sprachlos.

Ist die Bestellung meines Austausch-Dusters (siehe Beitrag FEHLENDE AUSSTATTUNG).
Allerdings wurde die Bestellung auch gleich aufs Winter-Plus-Paket geändert...
@NickBeat76: Du kannst es ja ganz gut verkraften mit deinem fast baugleichen Ersatzwagen (Zeile 60 Tabelle 1), den du ja dann im nächsten Jahr einfach austauschst, damit dann alle bestellten Features wirklich drin sind. Aber du kannst noch froh sein, dass dir keine Mehrkosten durch die neue Preistabelle entstehen und dass du ja dann praktisch nach mehr als 6 Monaten wieder einen Neuwagen hast. Also kein Grund zu verzagen :yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guten Morgen,
heute um 17 Uhr ist Übergabe.
@Michael_G : Gratulation zu deinem zedergrünen Allrad! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!

Die Bestelltabellen und die PLZ-Karte sind wieder hier aktualisiert :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_121124_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_121124_T1_.webp
    368,5 KB · Aufrufe: 34
  • Bestellung_D3_141124_T2.webp
    Bestellung_D3_141124_T2.webp
    285,6 KB · Aufrufe: 6
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    92 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
War mein journey 4x4 auch, steht noch heute so drin, dass er für Auslieferung vorbereitet wird. Seit dem 25.10. stand er dann beim AH ... faktisch befand er sich für einen Tag beim verteilerzentrum. Ich habe ihn seit dem 8.11. ohne AHK und Antenne.
Ich bin einfach beim AH vorbei gefahren... da stand er.
Der AH erschien nicht glücklich in der Erkenntnis, dass ich weiß, dass er da ist. Habe Druck gemacht und trotzdem hat die Auslieferung noch 2 Wochen gedauert ...

Fahr hin, gucken , mit der FIN ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LeoB: Gratulation zu dem weißen ECO-G ! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Dein Auto wird in der Karte zwischen Utrecht und Zwolle als grünes Quadrat symbolisiert :yes:

Die Bestelltabellen und die PLZ-Karte sind wieder hier aktualisiert :yes:

Alter Schwede ... nu löppt dat aber :D :yes:

Da kann ich ja mal so Ende nächster Woche beim Händler luschern gehen,ob er schon aufm Hof steht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.486
Neuestes Mitglied
Erdnussflip
Zurück