Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

.....wie er auch den Cursor extra auf meinem noch freien Auslieferungsfeld hat :D nur weil er weiß ich sitz auf heißen Kohlen ;)

@Meckel1984 : Das hast du fein beobachtet! Und gleich habe ich mir deine Posts nochmal angeschaut und habe wohl übersehen, dass du die Ankunft im AH bereits vorgestern hattest, was ich eben schnell noch mal korrigiert habe. Sorry, aber ich bin schon noch drauf angewiesen, dass ihr mal prüfend drüberschaut!
Jetzt stehen mit dir 5 kurz vorm ergrünen! :yes: :)

Habe heute den 04.12. als Übergabetermin mit dem AH abgesprochen. Also wird es bei mir wohl eher ein Nikolausgeschenk:dance:.
Alle Teile die extra bestellt waren sind da, ausser die Haifischantenne! Leider nicht lieferbar im Moment. Was solls, er fährt ja auch ohne. Wichtig ist, dass der Dicke endlich zu mir kommt !!

Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Bestellung in der App angezeigt wird?

Meine Bestellung ist jetzt eine Woche her, bin ich da einfach zu ungeduldig?

Alter Falter.... Warum noch so lange hin?

@Dolley ...ja das dauert etwas, bis deine Email Adresse da eingepflegt würde, die du bei der Bestellung mit angegeben hast

@Dolley
Ich kann es nicht genau sagen.
Am 28.10. habe ich ihn im AH geordert. Laut App Verlauf wurde die Bestellung vom AH erst am 01.11. ausgelöst.
Die myDacia App habe ich dann erst drei Tage später entdeckt. Nach der Installation und Anmeldung war der Bestellverlauf bereits sichtbar...
Mein Hybrie war da schon im Verteilzentrum.

@Fjellvross
Aaaahhhh ... ein aufmerksamer Leser. :lol: :yes:
Nein ... natürlich nicht. Am 11.11. gebaut ... am Freitag,dem 13. bei mir. Das kann ich mir sogar merken. :D
Ist aber trotzdem reiner Zufall. :rotate:

Man kennt die Zahlenkombi halt.. :lol:
Ein Cousin von mir hatte an dem Tag geheiratet und hat sein Hochzeitsdatum auf dem Nummernschild - und er ist selber bei der blau-silbernen Rennleitung :D
Humor hat er ja... ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.917
Mitglieder
73.593
Neuestes Mitglied
Ellamontain
Zurück