Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Kolbenfresser: Ich habe zwar mehr als einen Satz zu schreiben, fand aber deinen letzten Eintrag sehr humorvoll:) . Auch ich freue mich, dich dann am 13.12. ergrünen zu lassen!

@maxbexter : Gratulation zur Bestellung eines zedergünen Allrads, den du in Österreich bestimmt gut einsetzen kannst! Du findest dich in Tabelle 2 in Zeile 130 wieder und dein 4x4 wird in der PLZ-Karte durch ein rotes Quadrat südlich von Linz symbolisiert!

Hier wieder die aktuellen Bestellerlisten und die PLZ-Karte :yes:

Hab gerade aus dem Urlaub per Post-App eine Briefankündigung bekommen.
Post von der neuen Auto-Versicherung!
Das heißt ja wohl, dass das AH mein Auto zugelassen hat und ich deswegen Post von der Versicherung bekomme, oder?

Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht her aber ich habe keinen passenden Chat für meine Frage gefunden! Also ein sorry schon einmal im voraus?!

Hat jemand für den TCE130 4x2 schon den Steuerbescheid erhalten? Ist das richtig, dass es nur knapp 80 Euro sind?

Ja mehr sollte es nicht sein die Steuerrechner sind schon passend aber bei der Versicherung da kommst Du nicht so billig weg...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.954
Mitglieder
73.655
Neuestes Mitglied
heijkers
Zurück