Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Naja die Original Antenne ist jetzt nicht so schlecht, allerdings kann man damit einfach nicht in eine Garage fahren da zu lang. Und jedesmal abschrauben wäre sehr nervig
Servus,
ob sie schlecht ist, kann und will ich gar nicht beurteilen, nur dass sie absolut nicht praktisch ist. Die Originalantenne kann in der Waschanlage nicht oben bleiben und manche werden auch mit dem Garagentor Probleme bekommen. Ubd die Optik ist wohl Geschmacksache. Ich habe sie jedenfalls gleich austauschen lassen. Dafür warte ich jetzt auf die Felgen für die Winterreifen

Ich habe die Haifischantenne nachträglich bestellt und erst letzte Woche die Bestätigung bekommen, dass der Umbau bis zur Übergabe am 04.12. erfolgt sein wird. Hab für Antenne inkl. Einbau 169€ bezahlt und separat überwiesen.

Also völlig unerklärlich, wieso die über den normalen Weg nicht lieferbar ist.

Tja sehr komisch das bei manchen das funktioniert und bei anderen nicht. Unpraktisch finde ich die Originale auch und die Optik gefällt mir auch nicht so besonders. Empfang ist allerdings einwandfrei. Aber ewig das Ding ab und draufschrauben.... neee
Hoffe meine ist bald da. Hatte sie ja auch bei Fahrzeugbestellung direkt mitbestellt!

Hallo und guten Tag an alle.

Habe Heute meinen DC 3 Journey EGO G 100 /LPG gekauft, war sofort verfügbar.
Bin Überglücklich, vor allem in meiner Lieblingsfarbe, Sand Stone.
Meine Fragen wären: Wer fährt schone so einenDC3, Erfahrungsbericht,
wie ist das Fahrverhalten, was ist die Höchstgeschwindigkeit ( ist ja angegeben mit 160 kmh
Das wäre erst mal alles.

Vielen Dank im voraus.

Hallo an alle.

Hab meinen Journey Hybrid 140 in Perlmut Schwarz mit City + Winter Paket am 6.11.2024 bestellt.
Das Autohaus konnte mir bisher noch keinen FIN für die APP geben da das Werk dem Auto noch keine zugewiesen hat.

Ist das so üblich? Hab hier gelesen das manche die FIN direkt beim Vertragsabschluss bekommen haben.

Hab hier gelesen das manche die FIN direkt beim Vertragsabschluss bekommen haben
Ja einen Tag später hatte ich Sie per Email aber mehr als Deine Bestellung zu verfolgen ist bis er gebaut wurde eh nicht möglich ! Ruf Dein Autohaus jeden Tag einmal an und frag wie weit Dein Auto ist und sie geben Dir die Fin freiwillig!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.960
Mitglieder
73.660
Neuestes Mitglied
FiftyFifty
Zurück