Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Patrick-HH : Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deines Hybriden! Wenn du in der Bestellertabelle den Verlauf deiner Bestellung im Vergleich zu den anderen sehen willst, brauche ich noch die Farbe und deine PLZ, damit du auch in die PLZ-Karte kommst! Alles weitere unter #3.766

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gerutscht.
Ich habe mal eine Frage zu meiner Bestellung:
Ich habe den D3 Hybrid Journey mit Winterpaket+ und Haifischantenne am 11.11.2024 bestellt.
Bis heute habe ich keine Bestätigungsemail vom Autohaus bekommen und in der App steht der Status immer noch auf "Bestellung".
Der Händler meinte bei der Bestellung schon, dass es Februar wird...
Meint ihr, ich muss mir Sorgen machen?
Danke für eure Meinungen.

@Benny3000 : Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung deines Hybriden! Wenn du in der Bestellertabelle den Verlauf deiner Bestellung im Vergleich zu den anderen sehen willst, brauche ich noch die Farbe und deine PLZ, damit du auch in die PLZ-Karte kommst! Alles weitere unter #3.766

Hybrid Journey [...] am 11.11.2024 bestellt.
[...]
Der Händler meinte bei der Bestellung schon, dass es Februar wird...
Meint ihr, ich muss mir Sorgen machen?
Nein, musst du nicht. 3 Monate von Bestellung bis Übergabe sind normaler Schnitt, wenn du mal in die Tabelle von Bongo411 guckst.

Wow. Da schaut man seit langen mal wieder nach, was die aktuell wartenden so machen und sieht wie viele schon den D3 ihr eigen nennen. :dance:

Ich wünsche jeden schnell und unproblematisch an deinen D3 zu kommen! Seit ich ihn habe liebe ich ihn.
Es gab noch keinen Tag, an dem ich es bereut habe. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
@Benny3000: Habe dich jetzt in Zeile 145 der Tabelle3 eingefügt und ein blaues Quadrat in München platziert, welches deinen safir grünen Hybriden symbolisiert!
@Patrick-HH: Dich habe ich am Ende der Tabelle3 in Zeile 155 platziert und dein blaues Quadrat etwas östlich von Hamburg eingefügt!
Viel Spaß euch zwei beim gemeinamen Warten!

Hier wieder die aktuellen Tabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_271224_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_271224_T1_.webp
    222,9 KB · Aufrufe: 28
  • ausgelieferte_D3_271224_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_271224_T2_.webp
    246 KB · Aufrufe: 24
  • Bestellung_D3_070125_T3.webp
    Bestellung_D3_070125_T3.webp
    203,8 KB · Aufrufe: 20
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    95,8 KB · Aufrufe: 19
Hallo Bongo0411, wenn du magst kannst du mich auch eintragen. In Österreich habe ich leider nicht soviele Daten zu Fertigungsdatum usw.

Bestellt wurde mein 130er 4x4 Extreme Sandstone am 12.08.2024 Auslieferung zum AH ist der 9.1.2025 und Zulassung am 16.01.2025.

PLZ ist AT-8160.

Ich danke dir für deine Mühen.

Lg

@geyero: Gratulation für die Bestellung deines extremen sandstonen Allrads, dessen daten ich in Tabelle 3 in Zeile 135 untergebracht habe! Da die PLZ-Karte Graz nicht mehr ganz darstellt, habe ich dich ganz unten rechts noch als rotes Quadrat angeordnet. Viel Spaß beim Warten!

Die Tabellen und die PLZ-Karte sind wieder hier aktualisiert :yes:

Servus.

Ich finde es komisch, am Anfang Oktober bestellt und bis jetzt kann ich keine FIN Nummer in der App eintragen. Da kommt immer wieder:„ es ist ein Fehler aufgetreten "….. das aber schon seit Wochen…..

Hast du zufällig das Winter+ Paket (mit Frontscheibenheizung) bestellt?
Bei mir ging 4 Wochen nichts, bis ich dann vor Ort nachgehakt habe.
Hat sich dann herausgestellt, dass das Winter+ nicht verfügbar ist und man nicht weis, wann wieder damit produziert wird.

Hab dann auf das normale Winterpaket gewechselt und 1 Woche später die FIN bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du zufällig das Winter+ Paket (mit Frontscheibenheizung) bestellt?
Bei mir ging 4 Wochen nichts, bis ich dann vor Ort nachgehakt habe.
Hat sich dann herausgestellt, dass das Winter+ nicht verfügbar ist und man nicht weis, wann wieder damit produziert wird.

Hab dann auf das normale Winterpaket gewechselt und 1 Woche später die FIN bekommen.
Nein, nur das normale Winterpaket…

Hallo zusammen, was bedeutet PDC_OUT 07.01.2025 in der Dacia-Auftragsverfolgung? Vielen Dank im Voraus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frohes neues Jahr 2025 an alle

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.257
Mitglieder
74.155
Neuestes Mitglied
Cornelia Temizbas
Zurück