Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Olafson : Du bist ja erst seid Dezember hier aktiv und hst wahrscheinlich erst jetzt den Wert der Statistikauswertung der Bestellertabelle erkannt.
Wenn du mir alle Daten der Spalten A-P in #3.766 liefern kannst, dann kann man deine Daten für die Auswertung sicher nutzen und ich werde sie einfügen!

@Olafson: Wenn du deine Dacia app installiert hast, findest du auch dort drin die Verfolgungsdaten und du weißt ja noch wie lange die Zulassung gedauert hat, was für manche auch interessant ist, also Zeit vom Kauf bis zur Abholung. Auch für die Statistik der verkauften Varianten wären die Daten noch sinnvoll....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@lonely0563: Gratulation, dass dein extremer dolomitgrauer TCe130 2x4 jetzt gut in Bad Kreuznach gelandet ist! Ich habe deine komplett ausgefüllte Zeile ausgegrünt und wünsche dir viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt.

Hier wieder die aktuellen Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_271224_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_271224_T1_.webp
    222,9 KB · Aufrufe: 5
  • ausgelieferte_D3_271224_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_271224_T2_.webp
    246 KB · Aufrufe: 13
  • Bestellung_D3_080125_T3.webp
    Bestellung_D3_080125_T3.webp
    205,5 KB · Aufrufe: 11
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    96,6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
@Olafson: Gratuliere nachträglich zu deinem sandstonen 4x4, mit dem du die Allradanzahl der Bestellerliste wieder an die Spitze gebracht hast! Ich habe dich ausgegrünt in die Zeile 121 gesetzt und nördlich über Nürnberg das rot Quadrat für deinen Allrad gesetzt. Ich wünsche dir viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!

Hier wieder die aktuellen Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.262
Mitglieder
74.162
Neuestes Mitglied
christosadr
Zurück