Guten Morgen@Bongo0411
Mein Duster hat am 16.01. die Zulassung erhalten. Am Montag den 20.01. werde ich ihn abholen.
Wünsche dir gute Fahrt u. Viel Spaß mit deinem neuen Duster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen@Bongo0411
Mein Duster hat am 16.01. die Zulassung erhalten. Am Montag den 20.01. werde ich ihn abholen.
Das geht nur ohne Winterpaket. Meine Bestellung vom 22.11. wurde gerade auf den 16.4.25 verschoben
lt. App soll er zwischen 20.1 und 31.1 zugelassen werden.Weist schon, wann der kommt?
Servus, ich bin neu hier im Forum! Da bei mir bei der Bestellverfolgung seit ein paar Tagen komischerweise kein prognostiziertes Datum mehr angezeigt wird, wollte ich hier mal nachfragen, ob es bei anderen Leuten ebenfalls aufgetreten ist?
Aber der Reihe nach: Vertrag im AH unterschrieben am 28.11. (Duster Extreme 130 4x4, Zeder-grün, Citypaket, Sitzheizung [da zu diesem Zeitpunkt kein Winterpaket verfügbar]), Bestellung eingegangen laut App am 30.11. In den ersten Wochen war dann ein prognostiziertes Datum (für Zulassung oder Auslieferung, bin mir nicht sicher) für die erste März-Hälfte angegeben. Der Status in der App ist aktuell "Bestellung wurde vom Werk angenommen".
Seit ein paar Tagen nun wird gar kein Datum mehr angezeigt, was mich etwas stutzig macht. Auch bekomme ich von Anfang an in der App keine "Fahrzeuginformationen" angezeigt, hier kommt immer eine Fehlermeldung und der Bereich "meine Dokumente" ist leer.
Frage: ist jemandem etwas ähnliches aufgefallen? Würdet ihr noch ein wenig warten oder direkt mal im AH nachfragen?
PS: meine Postleitzahl ist die 82194
Danke und Grüße
Flo
@geyero: Weißt du ungefähr seit wann dein D3 denn beim Autohändler stand und wann er gefertigt wurde (my dacia.de) ?Bin jetzt nach 5 Monaten auch endlich grün. Zulassung war am 17.01
@Jürgen71: Die Nachricht kam nicht von mir, sondern ging an mich! @geyero musst du gratulieren! Ich habe meinen schon seit 1.Juli 24! Trotzdem danke für deine Wünsche!Bongo0411
Auch dir wünsche ich viel Spaß u. Gute Fahrt mit deinem neuen Duster.