Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Marco45 : Gratulation dem Besitzer eines extremen sandstone TCe130 4x4! Jetzt ist dein Auto endlich im "heiligen Haus" im bergischen Land angekommen, wo du den Allrad auch gut einsetzen kannst! Ich habe deine Zeile 110 jetzt ausgegrünt und in die Tabelle 2 der ausschließlich ausgelieferten Duster 3 verbannt. Viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!

Hier wieder die aktuellen Bestellerlisten und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    276,2 KB · Aufrufe: 19
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    275 KB · Aufrufe: 27
  • Bestellung_D3_180125_T3.webp
    Bestellung_D3_180125_T3.webp
    187,2 KB · Aufrufe: 31
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    96,2 KB · Aufrufe: 29
Weist schon, wann der kommt?
Meiner ist am 31.3.2024 bestellt worden und es wurde noch nicht ein TCe130 4x4 Extreme mit Winterpaket geliefert. Hab auch kein Winterpaket Plus bestellt, weil das wurde mir nicht mehr vorgeschlagen.

Nachdem mir mein Händler mitgeteilt hat, das das Winter plus Paket auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist und auch der, von meiner Frau gewünschte, Eco-G Lieferprobleme hat, haben wir das bestellte Auto storniert und bekommen kurzfristig einen Extreme Tce 130 mit gewünschter Austattung aber natürlich ohne beheizte Scheibe.

Servus, ich bin neu hier im Forum! Da bei mir bei der Bestellverfolgung seit ein paar Tagen komischerweise kein prognostiziertes Datum mehr angezeigt wird, wollte ich hier mal nachfragen, ob es bei anderen Leuten ebenfalls aufgetreten ist?

Aber der Reihe nach: Vertrag im AH unterschrieben am 28.11. (Duster Extreme 130 4x4, Zeder-grün, Citypaket, Sitzheizung [da zu diesem Zeitpunkt kein Winterpaket verfügbar]), Bestellung eingegangen laut App am 30.11. In den ersten Wochen war dann ein prognostiziertes Datum (für Zulassung oder Auslieferung, bin mir nicht sicher) für die erste März-Hälfte angegeben. Der Status in der App ist aktuell "Bestellung wurde vom Werk angenommen".

Seit ein paar Tagen nun wird gar kein Datum mehr angezeigt, was mich etwas stutzig macht. Auch bekomme ich von Anfang an in der App keine "Fahrzeuginformationen" angezeigt, hier kommt immer eine Fehlermeldung und der Bereich "meine Dokumente" ist leer.

Frage: ist jemandem etwas ähnliches aufgefallen? Würdet ihr noch ein wenig warten oder direkt mal im AH nachfragen?

PS: meine Postleitzahl ist die 82194

Danke und Grüße
Flo

Hallo zusammen, danke für eure Antworten! In der App und auch am PC wird nach wie vor kein Datum angezeigt. Nach Rücksprache mit dem AH soll der Duster am 10.02. produziert werden und ist dann gegen Ende Februar im AH. Wieso in der App kein Datum mehr angezeigt wird, konnte nicht geklärt werden. Also: die Spannung steigt ;)

Bin jetzt nach 5 Monaten auch endlich grün. Zulassung war am 17.01
@geyero: Weißt du ungefähr seit wann dein D3 denn beim Autohändler stand und wann er gefertigt wurde (my dacia.de) ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bongo0411
Auch dir wünsche ich viel Spaß u. Gute Fahrt mit deinem neuen Duster.
@Jürgen71: Die Nachricht kam nicht von mir, sondern ging an mich! @geyero musst du gratulieren! Ich habe meinen schon seit 1.Juli 24! Trotzdem danke für deine Wünsche!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.339
Mitglieder
74.329
Neuestes Mitglied
Mocky
Zurück