Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Man hatte mir vor der Abholung gesagt das der schon die Haifischantenne drauf hat, konnte ich mir aber nicht vorstellen.
Bei der Abholung heute war dann die normale Antenne drauf.
Der „ Verkäuferin“ war das total peinlich, lediglich der Antennenstab war halt nicht eingeschraubt, dewegen dachte Sie das die Haifischantenne drauf war.
Wir sind jetzt so verblieben das ich die noch bekomme und die Montage kostenlos ist.
Da ich öfters auch schonmal mit Dachbox fahre ist die Haifischantenne besser wenn man an die Box will, das Schloss ist nämlich hinten mitte.
Nun habe ich allerdings einen YouClip Getränkehalter mit Taschenhaken und Lampe übrig, denn die war beim Extreme dabei und ich hatte die vorher gekauft.

Gruß

Habe gerade den Duster vom Autohaus abgeholt.
@Feuerfisch1502 : Gratulation zum sandstonen TCe130! Sieht top aus und du wirst deine Freude mit ihm haben! Viel Glück mit ihm im Bonner Raum und gute und unfallfreie Fahrt!
Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder hier aktualisiert :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    276,2 KB · Aufrufe: 5
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    275 KB · Aufrufe: 10
  • Bestellung_D3_250125_T3.webp
    Bestellung_D3_250125_T3.webp
    195,8 KB · Aufrufe: 14
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    96,9 KB · Aufrufe: 11
Ja, der Cupholder mit dem Taschenhaken, der Akku Lampe und die passive Smartphonehalterung ist beim Extrem serienmäßig mit dabei.

Gruß

Das kann natürlich sein das das mittlerweile gestrichen wurde, meiner stand ja ab November beim Händler auf dem Hof.
Da war das YouClip Zubehör jetzt noch dabei, genau wie die Gummimatte für den Kofferraum.
Ob man das YouClip Zubehör nun benötigt ist eine andere Sache, ich finde den Smartphonehalter ganz praktisch, sowie auch die Akku Lampe.

Gruß

Hab meinen auch im November bekommen.
Die Matten sind beim Extreme immer noch dabei.
Benutze von dem Zeug nur die Lampe und den Haken.
Der Becherhalter ist unnütz und den Handyhalter hab ich schon weggeschmissen. :angel:

Also ich hab den Handyhalter an der Youclip Zubehör Halterung der Kopfstütze, so kann Mitfahrer hinten das Handy dort direkt vor sich montieren und muss es nicht halten, bei Benutzung :D neben Lenkrad hab ich sie noch nie montiert...

Andere Seite hab ich die Tablethalterung am Kopfstützen-Youclip... Den Becherhalter hab ich zwischen Rücksitzen über USB Buchse, so kann er für hintere Mitfahrer nützlich sein oder zusätzliche Ablage.

Übrigens waren bei meinem JOURNEY 4 Gummifußmatten gratis dabei... dafür bekam ich nie die Textilmatten...

und die Montage kostenlos ist.
Ist die Montage der Flosse nicht quasi beim Neuwagenkauf mit im Preis? Bei mir zumindest wurde da keine Montage berechnet. Dachte das wäre so der Normalfall. Aber mit der Dachbox hast du Recht, war (neben cooler Optik) der ausschlaggebende Grund für mich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Andere Seite hab ich die Tablethalterung am Kopfstützen-Youclip...
Hab ich auch so gemacht, Zitat Freundin „wehe du sagst der Kleinen wofür das ist! Da wird nicht geguckt!“ Kind fragt natürlich sofort, was ist das? Freundin: „Kleiderbügel“ :whistle::D

Ist die Montage der Flosse nicht quasi beim Neuwagenkauf mit im Preis? Bei mir zumindest wurde da keine Montage berechnet. Dachte das wäre so der Normalfall. Aber mit der Dachbox hast du Recht, war (neben cooler Optik) der ausschlaggebende Grund für mich.
Der Einbau von Zubehör kostet immer extra, außer sie schenken es dir.

Wenn in "My Dacia" angezeigt wird, das das Auto auf dem Weg zum Händler ist, wo kann ich die FIN sehen?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.391
Mitglieder
74.427
Neuestes Mitglied
Tomppa
Zurück