Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo es tut sich was...
Das zeigt wie gut du im Vorfeld schon die Tabelle angelegt hast.

Anhänge

• Screenshot_20250128_082911.webp
    Screenshot_20250128_082911.webp
    32 KB · Aufrufe: 40
Hm...eigenartig :think:.
Ich habe am 5.12.24 bestellt und bei mir steht geschätzte Auslieferung 3.-16. März 25 und zudem taucht das Feld "meine Dokumente anzeigen" bei mir nicht in der Auflistung auf.
Ich vermute du hast ein Android-Smartphone und da ist die App anders aufgebaut als bei IOS.

Liegt bestimmt an der Ausstattung ect.
Mit dem Datum der geschätzten Lieferung kann ich sehr gut leben. Passend zu Ostern.....Ja benutze Android!!!

Mfg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe die beheizbare Frontscheibe auch storniert!!!
Also von Winterpaket + auf Winterpaket.

Hallo es tut sich was...
Das zeigt wie gut du im Vorfeld schon die Tabelle angelegt hast.
@duster3man : Ich habe sie entsprechend deinen Daten angepasst. Jetzt bist du in Zeile 163 gelandet! weiterhin viel Spaß bei der Vorfreude.
Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder hier aktualisiert :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    276,2 KB · Aufrufe: 14
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    275 KB · Aufrufe: 21
  • Bestellung_D3_290125_T3.webp
    Bestellung_D3_290125_T3.webp
    199,5 KB · Aufrufe: 2
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    97,8 KB · Aufrufe: 2
Hm...eigenartig :think:.
Ich habe am 5.12.24 bestellt und bei mir steht geschätzte Auslieferung 3.-16. März 25 und zudem taucht das Feld "meine Dokumente anzeigen" bei mir nicht in der Auflistung auf.
Ich vermute du hast ein Android-Smartphone und da ist die App anders aufgebaut als bei IOS.
Ich habe auch keine Dokumente und habe auch am 5.12.24 bestellt.

Habe auch nur das beheizte Frontsitze etc. bestellt (kein Winterpaket)

Bei mir steht dasselbe wie bei dir.

Ich glaube nicht dass es zwischen IOs und Android einen Unterschied gibt. Vielmehr sind unsere Autos einfach noch nicht soweit

Naja....ich habe ein jeweils ein Android und ein IOS-Tablet und jeweils gleiche Apps auf beiden installiert.
Bei den Apps gibt es da schon Unterschiede.
Aber lassen wir das und hoffen wir dass unsere Autos bald zu uns unterwegs sind ;) .

Das liegt aber eher am Format, das Ipad hat ja ein anderes Format als das Iphone.

Aber ich habe auch unter IOS den Punkt „Meine Dokumente“ unter „Meine Informationen“ und da wird auch kein Dokument angezeigt…

Anyway, am 5.2., 2 Monate nach Bestellung frage ich mal beim Händler nach.

Vielleicht hat der noch andere Einsichten..

Liegt bestimmt an der Ausstattung ect.
Mit dem Datum der geschätzten Lieferung kann ich sehr gut leben. Passend zu Ostern.....Ja benutze Android!!!

Mfg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe die beheizbare Frontscheibe auch storniert!!!
Also von Winterpaket + auf Winterpaket.
Ich habe es Dir jetzt gleichgetan und meinen Freundlichen auch soeben angefragt, ob und in welcher Form eine Stornierung möglich ist. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich die beheizbare Frontscheibe wohl sehr selten genutzt. Danke nochmal für den letzten Anstoß, das habe ich gebraucht.

Das stimmt und am Ende soll es auch ordentlich aussehen :)

Mich kann man übrigens auch noch zur Bestellliste hinzufügen, ich habe am 23.12. meine Bestellung aufgegeben und er sollte spätestens am 9. März da sein (laut Händler). Die App funktioniert bei mir leider nicht
Auto: Dacia Duster TCe130 2x4 Zeder-Grün PLZ: 79112

Auto: Dacia Duster TCe130 2x4 Zeder-Grün PLZ: 79112
@john98: Gratulation zur Bestellung deines Duster III als quasi Weihnachtsgeschenk! Es fehlt mir noch deine Ausstattungsvariante, die ich mal als Extreme angenommen habe, die die meisten gewählt haben mit der Außenfarbe Zeder-Grün, was ich aber auch ändern kann. Ich habe dich in Zeile 146 der Tabelle 3 untergebracht und das hellrote Quadrat an der Grenze zu Frankreich bei Freiburg symbolisiert deinen TCe 130 2x4! Viel Spaß bei der weiteren Vorfreude auch deinen Duster III!

Übrigens gemäß der Angaben meines Freundlichen ist eine vollständige Änderung der Bestellung bis zum Zeitraum von etwa zwei Monaten problemlos möglich. Stand heute

@john98: Gratulation zur Bestellung deines Duster III als quasi Weihnachtsgeschenk! Es fehlt mir noch deine Ausstattungsvariante, die ich mal als Extreme angenommen habe, die die meisten gewählt haben mit der Außenfarbe Zeder-Grün, was ich aber auch ändern kann. Ich habe dich in Zeile 146 der Tabelle 3 untergebracht und das hellrote Quadrat an der Grenze zu Frankreich bei Freiburg symbolisiert deinen TCe 130 2x4! Viel Spaß bei der weiteren Vorfreude auch deinen Duster III!
Vielen Dank, ganz genau es handelt sich um die Extreme-Variante

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.419
Mitglieder
74.473
Neuestes Mitglied
phillip1999
Zurück