duster3man
Neumitglied
- Fahrzeug
- Duster3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@duster3man : Ich habe sie entsprechend deinen Daten angepasst. Jetzt bist du in Zeile 163 gelandet! weiterhin viel Spaß bei der Vorfreude.Hallo es tut sich was...
Das zeigt wie gut du im Vorfeld schon die Tabelle angelegt hast.
Ich habe auch keine Dokumente und habe auch am 5.12.24 bestellt.Hm...eigenartig .
Ich habe am 5.12.24 bestellt und bei mir steht geschätzte Auslieferung 3.-16. März 25 und zudem taucht das Feld "meine Dokumente anzeigen" bei mir nicht in der Auflistung auf.
Ich vermute du hast ein Android-Smartphone und da ist die App anders aufgebaut als bei IOS.
Ich habe es Dir jetzt gleichgetan und meinen Freundlichen auch soeben angefragt, ob und in welcher Form eine Stornierung möglich ist. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich die beheizbare Frontscheibe wohl sehr selten genutzt. Danke nochmal für den letzten Anstoß, das habe ich gebraucht.Liegt bestimmt an der Ausstattung ect.
Mit dem Datum der geschätzten Lieferung kann ich sehr gut leben. Passend zu Ostern.....Ja benutze Android!!!
Mfg
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe die beheizbare Frontscheibe auch storniert!!!
Also von Winterpaket + auf Winterpaket.
@john98: Gratulation zur Bestellung deines Duster III als quasi Weihnachtsgeschenk! Es fehlt mir noch deine Ausstattungsvariante, die ich mal als Extreme angenommen habe, die die meisten gewählt haben mit der Außenfarbe Zeder-Grün, was ich aber auch ändern kann. Ich habe dich in Zeile 146 der Tabelle 3 untergebracht und das hellrote Quadrat an der Grenze zu Frankreich bei Freiburg symbolisiert deinen TCe 130 2x4! Viel Spaß bei der weiteren Vorfreude auch deinen Duster III!Auto: Dacia Duster TCe130 2x4 Zeder-Grün PLZ: 79112
Vielen Dank, ganz genau es handelt sich um die Extreme-Variante@john98: Gratulation zur Bestellung deines Duster III als quasi Weihnachtsgeschenk! Es fehlt mir noch deine Ausstattungsvariante, die ich mal als Extreme angenommen habe, die die meisten gewählt haben mit der Außenfarbe Zeder-Grün, was ich aber auch ändern kann. Ich habe dich in Zeile 146 der Tabelle 3 untergebracht und das hellrote Quadrat an der Grenze zu Frankreich bei Freiburg symbolisiert deinen TCe 130 2x4! Viel Spaß bei der weiteren Vorfreude auch deinen Duster III!
Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder hier aktualisiert