Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Juhu Anruf vom Autohaus. AUTO gebaut ,aber Auslieferung durch QS gesperrt. Vermutung ist Software aber man weiss nichts genaues. Neues Auslieferdatum 15.03.2025 Es ist zum verrückt werden
Sorry,das neue Auslieferungsdatum mag ärgerlich sein aber sei doch froh dass die Qualtätssicherung einen Mangel bemerkt und mit der Sperrung richtig reagiert hat ;) .

Bei mir ist die geschätzte Auslieferung seit der Bestellung am 5.12.24 nach wie vor der 3.-16. März.

ich habe ja erst am 31 Januar bestellt, bin aber seither jeden Tag hier unterwegs, kenne inzwischen alle Videos, Berichte inklusive deren Kommentare darunter und weiß nicht, wie ich das aushalten soll, bis er endlich geliefert wird :-)))
Schreckliche Vorstellung, wenn sich die Auslieferung dann auch noch verzögert.
Aber hej, auf meinen Steppy habe ich ja auch über 5 Monate gewartet. Und überlebt :-)))

ich wollte eigentlich fragen, ab welchem verfolgungsschritt man sich auf die Vorhersage der Auslieferung verlassen kann, aber so wie ich die Beiträge hier werte, dann wohl gar nicht? :badgrin::rotate:

ich wollte eigentlich fragen, ab welchem verfolgungsschritt man sich auf die Vorhersage der Auslieferung verlassen kann, aber so wie ich die Beiträge hier werte, dann wohl gar nicht? :badgrin::rotate:
Wenn ich der App geglaubt hätte.... Dann wäre mein Auto 5 Tage nach der tatsächlichen Auslieferung durch den Händler erst bei ihm eingetroffen..... :D

Gruß Dieter

Zuletzt bearbeitet:
habe die Änderungen in die Tabelle 3 übertragen!
Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder hier aktualisiert :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    276,2 KB · Aufrufe: 6
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    273,5 KB · Aufrufe: 7
  • Bestellung_D3_080225_T3.webp
    Bestellung_D3_080225_T3.webp
    209,6 KB · Aufrufe: 8
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    95,4 KB · Aufrufe: 8
Wenn ich der App geglaubt hätte.... Dann wäre mein Auto erst 5 Tage nach der tatsächlichen Auslieferung durch den Händler erst bei ihm eingetroffen..... :D

Gruß Dieter
Bei mir auch, in der App stand : Lieferung zum Verteilerzentrum, aber das Auto stand schon einige Wochen beim Händler :)
Erst nachdem der vom Händler zugelassen war sprange alle Schritte in der App um auf „Abholung“

Bei mir auch, in der App stand : Lieferung zum Verteilerzentrum, aber das Auto stand schon einige Wochen beim Händler :)
Erst nachdem der vom Händler zugelassen war sprange alle Schritte in der App um auf „Abholung“
Wenn ich der App geglaubt hätte.... Dann wäre mein Auto erst 5 Tage nach der tatsächlichen Auslieferung durch den Händler erst bei ihm eingetroffen..... :D

Gruß Dieter
Na grandios, das kann ja lustig werden! Danke für euren input :)

Gratuliere zum Besitz eines tollen Duster3 ! Habe deine Zeile 140 ausgegrünt und wenn du mir über die App oder die my.dacia.de Seite noch das Herstellungsdatum eines Autos verräts, wäre deine Zeile komplett ausgefüllt und die dacianer würden sich über die verbesserte Voraussagen sicher freuen.
Laut COC ist er am 27.11.2024 gebaut worden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.484
Mitglieder
74.614
Neuestes Mitglied
Radonot
Zurück