Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bei mir auch, in der App stand : Lieferung zum Verteilerzentrum, aber das Auto stand schon einige Wochen beim Händler :)
Erst nachdem der vom Händler zugelassen war sprange alle Schritte in der App um auf „Abholung“
Gut zu wissen, dann werde ich ab März den Händler täglich auf die Nerven gehen.
Ich mache die Zulassung selber, da ich im 2 Stockwerke über der Zulassungsstelle arbeite und so kurzfristig die Papiere abgeben kann :D

@RR712: Gratulation zur Bestellung deines Allrades, der auch fast (bis auf Winterpaket plus), der des meinen entspricht, den ich jetzt seit Juli 2024 fahre und von dem ich immer noch sehr begeistert bin. Hoffe, dass das mit dem beheizten Frontscheibe bei dir jetzt auch klappt. Damals war die noch nicht bestellbar.
Ich habe dich in Zeile 164 der Tabelle 3 direkt oberhalb von @Kikirsty untergebracht, der den 4x4 in schwarz 1 Tag später bestellt hat, sodass ihr, wenn ihr beide den endlich geliefert bekommt, direkt gemeinsam zum Standesamt fahren könntet;). Ich habe mal seine Zulassungszeiten auch bei dir eingetragen und ein rotes Quadrat östlich von Regensburg an der tschechischen Grenze eingetragen. @Schotter-130, der Ende Januar einen Allrad allerdings in dolomit grau bestellt hat, ist keine 70 km südöstlich von dir entfernt, sodass man sich auch hier regional austauschen könnte...
Viel Spaß euch allen bei der Vorfreude!
Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder hier aktualisiert :yes:
Hallo @Bongo0411 ! Vielen Dank :) Bin sehr gespannt, wie nun alles weiter geht!
Irgendwie kann ich mich in der Liste nicht mehr finden, bin ich wieder rausgerutscht oder gerade blind auf den Augen :D
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Hallo @Bongo0411 ! Vielen Dank :) Bin sehr gespannt, wie nun alles weiter geht!
Irgendwie kann ich mich in der Liste nicht mehr finden, bin ich wieder rausgerutscht oder gerade blind auf den Augen :D
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
@RR712: Danke für den Hinweis! Sorry, da hatte ich wohl die falsche Zeile gelöscht, aber jetzt sollte alles wieder korrekt sein! Du findest dich wieder in Zeile 164!
Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder hier aktualisiert :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    276,2 KB · Aufrufe: 9
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    275 KB · Aufrufe: 12
  • Bestellung_D3_100225_T3.webp
    Bestellung_D3_100225_T3.webp
    206,5 KB · Aufrufe: 15
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    95,4 KB · Aufrufe: 13
Moin Moin,

ich habe mir meinen Duster am Freitag (07.02.2025!!!) bestellt.
Ich wollte mal fragen, wie lange es dauert, bis ich die Bestellung in der App sehe?!

Vielen Dank ;)

Ich hatte bereits den Freitag davor bestellt (31. Jan). In der App bis dato nur mein Stepway ...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.506
Mitglieder
74.656
Neuestes Mitglied
Marco Stetter
Zurück