Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten
Heute bei mir frei Haustüre via Spedition angeliefert worden. Ganz schön dreckig vom Transport, egal... warte jetzt auf die Papiere und Montag lasse ich wahrscheinlich zu. Kann man auf grün setzen.
Weiß steht ihm auch sehr gut. Die 650€ kann man sich eigentlich sparen. Wollte ihn auch zuerst in weiß, jetzt wird es sandstone.
Anyway: Herzlichen Glückwunsch!
Kurze Offtopic Frage: habt ihr an der Hintertür am Übergang zum Türgriff auch so einen krassen Absatz? Ist bei mir auf beiden Seiten so... Auf dem Hänger stand noch ein schwarzer Duster, bei dem war das auch. Sieht schon komisch aus.
@Hotte112 : Gratulation dem neuen Dusterbesitzer! Wann ist das gute Stück denn auf die Welt gekommen und im Autohaus gelandet?
Dir wünsche ich viel Spaß mit dem Hybriden und gute und unfallfreie Fahrt! Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder hier aktualisiert