Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Also meiner ist ja echt flott grade unterwegs. Am 18.03 wurde er produziert und ist heute am 20.03 schon im Verteilerzentrum in Deutschland angekommen. Bin mal gespannt wie lang es dann noch dauert.
Ich vermute aber mal, dass es so flott ging, weil das Autohaus in Nürnberg noch zig andere Duster bestellt hatte und die nacheinander vom Band gingen. Zumindest sind auf der online Website um die 10 Duster mit meiner Ausstattung als bald Verfügbar bei dem Autohändler zu finden.

Lieber@Bongo0411, du kannst mich auf grün setzen. Mein Duster Journey in Safari GrünGrau wurde am Mittwoch von mir abgeholt.
Du Hause musste ich dann feststellen, dass er einen Steinschlag in der WS hat. Aber nach kurzer Rücksprache mit dem AH wird die einfach ausgetauscht.

Ich schätze, dass er seit Montag, den 17.3.25 im AH stand. Lieben Dank!!!
@Benny3000 : Danke für die Vervollständigung deiner jetzt grünen Zeile! Jetzt fährst du in München als bisher einziger Hybrid unserer PLZ-Karte, und kannst dich mit vier weiteren Allraddustern demnächst mal treffen!
Viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!

Duster III Bestellungen Stand: 21.3.2025
175 x Duster III
156 x bereits ausgeliefert

---- 57 x TCe130 4x4 ------- 56 x Hybrid140 ------- 43 x TCe130 2x4 ----- 19 x ECO G 100

Ausstattungsvariante
...69.................94...................10.....................2
Farben.......................Journey...Extreme...Expression....Essential
42 x Sandstone.................15.................24....................3
36 x Zeder-grün.................8..................27....................1
33 x Dolomit-grau...........16.................16....................2
19 x Perlmutt-Schwarz.....8....................9....................2
20 x Arktis-weiß................10....................7....................2..........................1
17 x Safari-grün..................5..................11................................................1
7 x Terracotta-braun.........7

Hier die aktuellen Duster-Bestelltabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    263 KB · Aufrufe: 6
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    269,2 KB · Aufrufe: 7
  • Bestellung_D3_210325_T3.webp
    Bestellung_D3_210325_T3.webp
    231,7 KB · Aufrufe: 8
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    96,7 KB · Aufrufe: 8
Also meiner ist ja echt flott grade unterwegs. Am 18.03 wurde er produziert und ist heute am 20.03 schon im Verteilerzentrum in Deutschland angekommen. Bin mal gespannt wie lang es dann noch dauert.
Ich vermute aber mal, dass es so flott ging, weil das Autohaus in Nürnberg noch zig andere Duster bestellt hatte und die nacheinander vom Band gingen. Zumindest sind auf der online Website um die 10 Duster mit meiner Ausstattung als bald Verfügbar bei dem Autohändler zu finden.
Wo sieht man das , 90459 wartet sehnsüchtig

Wo sieht man das , 90459 wartet sehnsüchtig
@Kikirsty Dacia hat selber eine Verkaufsplattform namens Dacia Online Shop auf der wird angezeigt, welcher Händer welche Autos Verfügbar hat bzw welche er demnächst bekommt. Da hab ich das gesehen. Hast du zufällig bei Sonnleitner bestellt? Da hab ich meinen bestellt weil ich gesehen hatte dass er demnächst welche bekommt. Seine Auskunft mit Bau im März und Auslieferung im April scheint auch richtig zu sein. Aber es war eh ein Wagen der schon von ihm vorbestellt war.
Deswegen denke ich verhält es sich mit den anderen Autos die bald Verfügbar sind nicht anders.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.812
Mitglieder
75.172
Neuestes Mitglied
toblip
Zurück