the_real_Osterhase
Neumitglied
- Fahrzeug
- Duster 3
Update - Anruf AH, ist bei ihnen angekommen, nächste Woche noch AHK und Haifischantenne dran. Abholung 31.03.
Ging mir jetzt fast ein bisschen schnell 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mal ein anderer Duster aus meiner Nähe! Bin aus dem Landkreis ERH!in Nürnberg
Ich muss dich leider enttäuschen. Der Duster würde nur in Nürnberg bestellt und kommt nach WiesbadenOh mal ein anderer Duster aus meiner Nähe! Bin aus dem Landkreis ERH!![]()
@the_real_Osterhase : Wann wurde dein Hybrid denn gebaut?Update - Anruf AH, ist bei ihnen angekommen, nächste Woche noch AHK und Haifischantenne dran. Abholung 31.03.Ging mir jetzt fast ein bisschen schnell
Ich schätze, dass er seit Montag, den 17.3.25 im AH stand. Lieben Dank!!!Lieber @Benny3000 , gratuliere zum neuen Hybriden! Seit wann stand er denn schon ungefähr beim AH?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@the_real_Osterhase : Wann wurde dein Hybrid denn gebaut?
@Benny3000 : Danke für die Vervollständigung deiner jetzt grünen Zeile! Jetzt fährst du in München als bisher einziger Hybrid unserer PLZ-Karte, und kannst dich mit vier weiteren Allraddustern demnächst mal treffen!Ich schätze, dass er seit Montag, den 17.3.25 im AH stand. Lieben Dank!!!
Wo sieht man das , 90459 wartet sehnsüchtigAlso meiner ist ja echt flott grade unterwegs. Am 18.03 wurde er produziert und ist heute am 20.03 schon im Verteilerzentrum in Deutschland angekommen. Bin mal gespannt wie lang es dann noch dauert.
Ich vermute aber mal, dass es so flott ging, weil das Autohaus in Nürnberg noch zig andere Duster bestellt hatte und die nacheinander vom Band gingen. Zumindest sind auf der online Website um die 10 Duster mit meiner Ausstattung als bald Verfügbar bei dem Autohändler zu finden.
Gute Frage - am 15.03. ist mir der grüne Haken in der App aufgefallen.@the_real_Osterhase : Wann wurde dein Hybrid denn gebaut?
@Kikirsty Dacia hat selber eine Verkaufsplattform namens Dacia Online Shop auf der wird angezeigt, welcher Händer welche Autos Verfügbar hat bzw welche er demnächst bekommt. Da hab ich das gesehen. Hast du zufällig bei Sonnleitner bestellt? Da hab ich meinen bestellt weil ich gesehen hatte dass er demnächst welche bekommt. Seine Auskunft mit Bau im März und Auslieferung im April scheint auch richtig zu sein. Aber es war eh ein Wagen der schon von ihm vorbestellt war.Wo sieht man das , 90459 wartet sehnsüchtig