Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Du hast den eine Woche nach mir bestellt und schon geliefert bekommen. Meinen haben die heute auf ein Lieferfenster zwischen 26.5. und 8.6. gesetzt. Naja, zumindest kann ich mir den auf deinem Bild schonmal ansehen.

@Stepway MKIII ja ist mir auch aufgefallen, dass wir da echt großes Glück hatten und unser Händler wohl schon Bestellungen in der Pipeline hatte , welche noch frei waren und die er noch passend für uns konfigurieren konnte. Ich drücke die Daumen dass sich bei deinem Datum noch was tut und er eher kommt! Bei uns wurde der Lieferzeitraum auch zweimal weiter nach vorne verschoben.

Er fährt sich auf jeden Fall sehr gemütlich und ich bin auf die erste Autobahn morgen gespannt!

Hallo,
nachdem mein Duster Ph. 2 ein leidiges Steuerketten-Problem hatte, habe ich mir "eigentlich" geschworen: "Nie mehr Dacia". Da der Duster III mir aber so gut gefällt und auch die Probefahrt sehr ansprechend war, hoffe ich einfach mal, dass die bekannten Kinderkrankheiten vom Tisch sind.

Bestellt am 10.04.2025
PLZ 66663
Extreme TCe 130 4x2
Perlmut Schwarz
City-Paket
Winter-Plus-Paket
Technik-Paket
18" Felgen
Haifisch-Antenne
abnehmbare AHK

Das Problem betraf ja viele Fanrzeuge aus dem Renault Konzern mit diesem Motor.
Von daher ist das nicht ein alleiniges Problem von Dacia gewesen.
Glückwunsch zur Bestellung des Duster 3.
Wir fahren unseren sehr zufrieden seit Januar, auch mit Wohnwagen am Haken.

Gruß
Ralf

Hallo,
nachdem mein Duster Ph. 2 ein leidiges Steuerketten-Problem hatte, habe ich mir "eigentlich" geschworen: "Nie mehr Dacia". Da der Duster III mir aber so gut gefällt und auch die Probefahrt sehr ansprechend war, hoffe ich einfach mal, dass die bekannten Kinderkrankheiten vom Tisch sind.
@GuFeTa : Gratulation zur Bestellung deines TCe 130 Panther! Ich habe dich in Zeile 181 der Tabelle 3 eingefügt und die gleichen möglichen Lieferdaten eingetragen, wie bei @SCHRÖDER 2011, der seinen Duster3 Eco ein Tag früher bestellt hat! Ein hellrotes Quadrat westlich von Luxemburg symbolisiert deinen frontangetriebenen Mildhybrid. Viel Spaß bei der Vorfreude!

Duster III Bestellungen Stand: 27.04.2025

180 x Duster III
165 x bereits ausgeliefert

---- 57 x TCe130 4x4 ------- 58 x Hybrid140 ------- 45 x TCe130 2x4 ----- 20 x ECO G 100

Ausstattungsvariante
...70.................98...................10.....................2
Farben.......................Journey...Extreme...Expression....Essential
44 x Sandstone.................15.................26....................3
36 x Zeder-grün.................8..................27....................1
34 x Dolomit-grau...........16.................16....................2
21 x Perlmutt-Schwarz.....9..................10....................2
21 x Arktis-weiß................10....................8....................2..........................1
17 x Safari-grün..................5..................11................................................1
7 x Terracotta-braun.........7

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    260 KB · Aufrufe: 3
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    277,3 KB · Aufrufe: 5
  • Bestellung_D3_270425_T3.webp
    Bestellung_D3_270425_T3.webp
    228,7 KB · Aufrufe: 6
  • Besteller1_mit_PLZ.webp