Dacia Duster stockt…

Micha2568

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2019
Guten Morgen,
Ich habe eine Frage… mein Duster EZ 6/2019, 43000 km gelaufen… seit 28.3.2925 in meinem Besitz…
Ab einer Geschwindigkeit von 80/90 KM/h stockt es so leicht… so ähnlich wie beim Automatikschalter… ( ich kann es nicht richtig erklären)
Das Stocken ist nur leicht….was könnte das sein?

Damit dir hier evt. jemand helfen kann, solltest du angeben , welche der 4 möglichen Motorisierungen du hast.

zurück in die Zukunft, seit 28.3.2925 :) (hat wohl schon den Fluxgenerator drin ?)
war wohl 2025 gemeint.

• Themenstarter Themenstarter
Das muss ich noch genau herausfinden… hab das Auto erst seit letzten Freitag… ist aber dann aufgefallen… ist auch nicht ständig… ich meine 4. Gang… 80/90 km/h…

Du hast, um es mal einzugrenzen, den gleichen Motor wie ich drin, das ist der H4M-Motor. Hilft den anderen im Forum eventuell für Fehlersuche.

Denk dran, der SCE115 hat keinen Turbo und lebt von der Drehzahl. 90 im 4. Gang könnte die Drehzahl sein, bei der die variable Ventilsteuerung umschaltet und das kann sich wie leichtes ruckeln anfühlen.
Fahr Mal 1000 Km und gewöhne dich an den Motor.

Heute Morgen im kalten Zustand…3. Gang 40, 4. Gang 60/70
so ganz leicht .. kein Ruckeln…als ob ein Minimales Luftloch ist… vlt 1 Sekunde… dann ganz normal… heute Nachmittag nichts ….egal welcher Gang …

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.896
Mitglieder
75.306
Neuestes Mitglied
noideaforaname
Zurück