Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank wir haben jemanden gefundenHallo, da kannst Du suchen. Für ein PN mußt Du dich an einen Modertor wenden wenn du noch zu wenig Beiträge hast. Sonst einfach ein @ vor den Namen im Beitrag, dann bekommt der User einen Hinweis.
Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]
Viel Glück @Mooncat
HiHallo wir sind seid 1,5 Wochen stolzer Besitzer eine Dacia Duster 2 Phase 2 bj 22 Diesel. Ich habe vieles gelesen wegen Uhr und Außentemperatur im BC und Abbiegelich Aktivierung. Gibt es jemand im Kreis Neuwied der mir da helfen könnte?Anhang anzeigen 136556
Hallo Sascha,Hi
komme aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, bin aber die nächsten zwei Wochen an der Ostsee.
Sollte sich niemand anders finden, meld dich einfach bei mir.
LG
Sascha
HiHallo Sascha,
welche Ecke der Ostsee bist du denn?
Viele Grüße
Maik
Also genau die andere Ecke.Hi
Nähe Heiligenhafen, das liegt grob zwischen Kiel und Fehmarn.
LG
Sascha
Dann kann es nur am ELM liegen, musst mal gucken ob dein ELM in der Appliste steht, sonst geht es nicht.Hab das Programm eben geladen.
Nennt sich jetzt Car Scanner ELM OBD2. Die Bezahlfunktion kam erst später, hatte erst nach einer konstenpflichtigen App gesucht.
Nach einigem Forschen auf der App habe ich dann auch endlich den Punkt Codierung und Service gefunden, wo ich die Temperatur einstellen könnte- wenn da nicht stehen würde: temp "unknow"
Weiter steht hier noch: Codierung nicht unterstützt oder fehlerhafer ELM327 Klon
Der Klon, ist einer von UniCarScan UCSI-2100. In der Beschreibung unter Recommended App finde ich auch die Car Scanner App.
Den Heckscheibenwischer konnte ich über diese Verbindung jedenfalls ändern.
Jetzt wäre die Frage, kann ich überhaupt bei meinem Duster die Temperatur einstellen oder liegt es am Adapter?