Dacia Duster Uhr Aktivierung BC

Inwieweit bekommt ein AH es eigentlich (beim Kundendienst) mit, wenn man Änderungen im BC z.B. Uhrenanzeige vornimmt?

Grüße Martini

Naja, wenn du die Uhr plötzlich im Display ist,
werden sie es schon merken.
Interessanter wäre, ob sie es mitbekommen, wenn man die Änderungen wieder rückgängig macht.
Könnte mir vorstellen, dass so etwas irgendwo protokolliert wird.

Naja, wenn du die Uhr plötzlich im Display ist,
werden sie es schon merken.
Dazu müssten sie aber zuerst einmal wissen, welcher Funktionsumfang in welcher Ausstattungslinie vorgesehen ist. Und an dem Punkt habe ich nach den vielen Beiträgen der letzten Jahre zum Thema Software so meine Zweifel...

Mein Schrauber des Vertrauen im AH hat nicht einmal bemerkt, das meine Tachobeleuchtung ständig an ist. War bei dem Baujahr kein Standard.

Inwieweit bekommt ein AH es eigentlich (beim Kundendienst) mit, wenn man Änderungen im BC z.B. Uhrenanzeige vornimmt?

Grüße Martini
Hi
Also mein AH war total überrascht das mein Duster Abbiege/Kurvenlicht, Uhr & Temp. im BC, Comfor Heckwischer, Gurtpiepser aus und viel mehr um programmiert hat.
Die haben den Wiederverkaufswert beim neuen Besitzer bestimmt erhöht und beim abholen meines neuen stellten sie die Frage, geht das mit dem auch und wie.
L
G
Sascha

Hallo danke für das Angebot ich selber habe von der Materie keine Ahnung hab aber jemand an der Hand der die Einstellung bei unserem Dusti vornehmen wird.

Okay weil über die Carly App geht das codieren nicht... Hätte gehofft das der Adapter mit der hier genannten App funktioniert

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.746
Mitglieder
73.360
Neuestes Mitglied
frankNY
Zurück