drei-x
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II TCe 100 ECO-G // Logan MCV II Blue dCi 95
- Baujahr
- 2020
Unter bestimmten VoraussetzungenGibt es schon Erfahrungswerte, ob dies beim Jogger auch funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter bestimmten VoraussetzungenGibt es schon Erfahrungswerte, ob dies beim Jogger auch funktioniert?
Und ist es diesmal die Zeit vom Medianav, die dann angezeigt wird oder eine, die man erst wieder am Lenkrad einstellen muß?Wird bei Fahrzeugen mit Media Nav, die Uhr und Temperatur dort dann auch weiterhin mit angezeigt?
Musst du leider selber einstellen...Und ist es diesmal die Zeit vom Medianav, die dann angezeigt wird oder eine, die man erst wieder am Lenkrad einstellen muß?
Das dachte ich mir. Bei der Car-Scanner-App(ohne Premium) ging das auch schon nicht.Musst du leider selber einstellen...
Dazu müssten sie aber zuerst einmal wissen, welcher Funktionsumfang in welcher Ausstattungslinie vorgesehen ist. Und an dem Punkt habe ich nach den vielen Beiträgen der letzten Jahre zum Thema Software so meine Zweifel...Naja, wenn du die Uhr plötzlich im Display ist,
werden sie es schon merken.
HiInwieweit bekommt ein AH es eigentlich (beim Kundendienst) mit, wenn man Änderungen im BC z.B. Uhrenanzeige vornimmt?
Grüße Martini
Hey ich würde gern nochmal auf dein Angebot zurück kommen wenn du aus dem Urlaub zurück bist. Gruß DoniHi
komme aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, bin aber die nächsten zwei Wochen an der Ostsee.
Sollte sich niemand anders finden, meld dich einfach bei mir.
LG
Sascha
HiHey ich würde gern nochmal auf dein Angebot zurück kommen wenn du aus dem Urlaub zurück bist. Gruß Doni
Hab einen alten Carly Adapter. Unterstützt leider nicht alle Funktionen. Ist aber auch ein alter Carly Adapter, nicht der aktuelleHi ihr kurze Frage hat es schon jemand mit deinem Carly Adapter versucht ? So einen hätte ich nämlich liegen