Dacia Duster Uhr Aktivierung BC

Das glaube ich auch….
das habe ich eingestellt, aber mit meinem OBD davor habe ich fast alle verbindungsprofile durchgeklickt, immer der gleiche fehler, nur bei dem neuen OBD stecker nicht da es 20 min dauert bis er alle 1 parameter geladen hat um mir dann zu sagen geht nicht,
 

Anhänge

  • IMG_6331.PNG
    IMG_6331.PNG
    149,2 KB · Aufrufe: 33
Stell doch mal das richtige Profil aus meinem Foto ein.
 
  • Danke
Reaktionen: jeh
Vielen Dank an Farbbild, mit meinem 10 Jahre alten Elm und Scanner pro konnte ich in 1 Minute
die Uhrzeit und Temperatur in den BC meines 2023 Duster eingeben.
 
Hat jetzt endlich geklappt nachdem ich ein Samsung Handy benutzt habe statt ein Iphone :bang:
Temperatur und Uhrzeit :prost:
 
Hallo Zusammen,

ist es möglich bei meinem Dacia (Dacia Duster Extreme dCi 115 4x4 BJ-Kenziffer 6: 07.2023 Zul. 05.2024)
Die Kameras zu aktivieren bei jeder Geschwindigkeit? Ich bin Jäger und habe oft einen Wildträger hinter meinem Auto und bei niedriger Geschwindigkeit ist es möglich die Heckkamera zu aktivieren um einen Blick nach hinten zu werfen, bei ca. 18 Kmh ist damit leider Schuluss. (Dies kann ja nur eine Software Einstellung sein die man ggf. änern kann)
Gibt es eine Möglichkeit dies anzupassen? Wenn Ja! Was brauche ich dafür Hardware + Software... ggf. kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen und eine Liste mit den nötigen Dingen...
Win PC ist vorhanden oder auch Android Smartphone.

PS: Wenn man das Gebimsel vom Anschnaller gleich mit abestellen kann... Wäre Super :)
Nervt nämlich im Wald... (Und von diesen Blindteckern bin ich kein Fan) ;)
 
Danke für deine Rückmeldung wenn ich die letzten Beiträge in diesem Thread lese scheint es Probleme zu geben bei der Programmierung mit den neueren Dacia Modellen.
Gibt es bereits jemanden der sagen kann mit welcher Soft & Hardware die Programmierung funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habs jetzt auch bei meinem Dacia Duster Extreme dCi 115 Bj. 2019 geschafft die Uhr und die Temperatur in den BC zu bekommen. Mit dem Iphone und CarScanner Pro und einen 10€ Adapter hat es nicht geklappt, aber mit einem alten Samsung Handy dem gleichem Adapter und Car Scanner Pro ohne Bazahlung ging es dann sofort und ohne Probleme.

Danke an Euch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.850
Mitglieder
72.761
Neuestes Mitglied
littleBurt
Zurück