Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Auf die Carscanner Software bezogen ja, aber generell gibt es Fahrzeug seitig kein Hindernis, die Kurvenlicht Option zu aktivieren.Es geht seit BJ23 nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die Carscanner Software bezogen ja, aber generell gibt es Fahrzeug seitig kein Hindernis, die Kurvenlicht Option zu aktivieren.Es geht seit BJ23 nicht mehr.
Ja das funktioniert wirklich, nur schade das die Nebelscheinwerfer beim Duster zu dunkel sind, werden mit Kurvenlicht leider nicht wahrgenommen. Werde mir also als nächstes LED Nebelscheinwerfer montieren, dann ist alles gut!Kurzes Feedback: Kurvenlicht ließ sich mit MacBook, WiFi-OBD Dongle und Pythonscript aktivieren.
Nein, der Punkt taucht automatisch auf, wenn der Dongle mit dem Steuergerät verbunden ist. Welchen Dongle, welches Handy und Verbindungsprofil benutzt du?Hallo, habe mir Car scanner pro zugelegt. Aber der Menüpunkt Codierung und Service fehlt. Muss man das erst aktivieren?
Bleibt bitte hier bei der Problematik "Umprogrammierung BC für das zentrale Display".@Farbbild:
Hast du die Nebelscheinwerfer von LZParts genommen oder andere? War der Einbau schwierig? Im Video von LZParts sagt Frank, dass irgendeine Ecke bearbeitet werden muss.
Ich bin nämlich am überlegen mir die Dinger zu kaufen, möchte an meinem neuen Duster aber auch keine Operationen durchführen.
Hallo, zwar auch nix zum Thema, aber kurz die Frage beantworten, und dann gehts weiter:@Farbbild:
Hast du die Nebelscheinwerfer von LZParts genommen oder andere? War der Einbau schwierig? Im Video von LZParts sagt Frank, dass irgendeine Ecke bearbeitet werden muss.
Ich bin nämlich am überlegen mir die Dinger zu kaufen, möchte an meinem neuen Duster aber auch keine Operationen durchführen.