Wenn man die bekannten CAN Zugänge nutzt, sollte dem nix im Weg stehen.Bleibt alles und funktioniert.
Nur beim Jogger hauts nicht hin.
LG Martini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man die bekannten CAN Zugänge nutzt, sollte dem nix im Weg stehen.Bleibt alles und funktioniert.
Nur beim Jogger hauts nicht hin.
LG Martini
hier lesen: Dacia Duster Uhr Aktivierung BCFahrzeug
Duster II aus 2024
... das Abbiegelicht nicht freigeschaltet ...
Einen Adapter verwenden, den der Entwickler des Programms auch als kompatibel mit seiner Software und unterstützt von iOS auflistet.einer eine idee was ich noch machen kann?
ja wollte nur die Temperatur und Uhr aktivieren... welchen OBD stecker hast du?Car Scanner Pro kann mit dem richten OBD Adapter nur BC Uhr und Temperatur codieren. Nicht Abbiegelicht.
Zum BSP. Vgate icar
Ja und Nein.Car Scanner Pro kann mit dem richten OBD Adapter nur BC Uhr und Temperatur codieren. Nicht Abbiegelicht.
https://amzn.eu/d/0dtVgynyja wollte nur die Temperatur und Uhr aktivieren... welchen OBD stecker hast du?
der ist heute angekommen, auch dieser liest alles aus doch wenn er die parameter ausliest bei der codierung ( 11 anzahl) zeigt er die gleiche fehlermeldung wie mein anderer OBD stecker an, gerät defekt oder nicht kompatibel
Das glaube ich auch….Ich glaube dein Verbindungprofil stimmt nicht.