Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast vergessen.
Hoffentlich gibt es GAS für den, oder jemanden der es umbauen kann.
Geht da eigentlich die Gewährleistung verloren?
Gruss Helle
Geht da eigentlich die Gewährleistung verloren?
Der St.Pauli scheint wirklich gestorben zu sein, zumindestens was den Namen betrifft.
Stimmt die Aussage bei GAS pauschal mit 10% höherem Verbrauch gegenüber Super zu rechnen?
Helle
Stimmt die Aussage bei GAS pauschal mit 10% höherem Verbrauch gegenüber Super zu rechnen?
Helle
Hallo,
warum soll sich ein dCi erst nach 50.000 km gegenüber einem 16V rentieren?
Nach den derzeitigen Spritpreisen hat der dCi den Aufpreis schon nach gut 30.0000 herausgefahren und dann ist der Aufpreis ja nicht völlig verloren. Der Diesel hat dann ja einen höheren Wiederverkaufswert. Der Diesel war und ist schon immer die rentabelste Variante gewesen. Wer viel in der Stadt fährt, wird den Diesel erst recht zu schätzen wissen. Da kriegt man ihn praktisch nicht über 5 Liter Diesel/100 km und in der Stadt verbrauchen gerade Benziner enorm viel Sprit. Da rentiert sich der Diesel noch schneller. Er ist durchzugsstark und laufruhig. Ich würde mich immer wieder für den Diesel entscheiden.
Grüße,
Arnold
Hallo "@Des wär was", ich hab mir am Samstagnachmitag bei Dressler die Nase am Schaufenster platt gedrückt, aber den Duster konnte ich im Ausstellungsraum leider nicht entdecken; möchte ihn auch zu gerne mal live sehen und darin probesitzen.
Das das Kontingent der St. Pauli Edition offensichtlich schon vor der eigentlichen Einführung verkauft ist, sollte Dich aber nicht traurig stimmen - eher im Gegenteil. Da längst nicht jeder den Begriff "St. Pauli" mit einem Fußballverein assoziiert, würdest Du beim Aussteigen aus einem Duster, der den Schriftzug "St. Pauli" trägt, bestimmt immer wieder mal ein "unmroalisches Angebot" oder lüsterne Blicke einheimsen.....;-). Selbiges bleibt Dir beim "Prestige" sicherlich erspart!
Laß doch mal wieder was hören, wenn Du die Probefahrt absolviert hast.
Mit nachbarschaftlichen Grüßen
daciafan_by