B
bandit7878
Hast du Ihn als 5 oder 7 Sitzer bestellt und ihn welcher Farbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Extreme+ 7Sitzer TCe110 in Perlmutt-Schwarz. Seit Samstag sind die Technischen Infos in der My Dacia App gepflegt. Gerüchtehalber soll dass die Fertigstellung des Wagens bedeuten.Hast du Ihn als 5 oder 7 Sitzer bestellt und ihn welcher Farbe?
Dann ist dein Auto noch nicht registriert fürs zusammen bauenHeute beim Autohaus nachgefragt: Laut Freundlichem ist der 24.3. als Liefertermin im System hinterlegt. Bestellt wurde am 30.12., allerdings schon ein Vorläufer. Extrem+ (bzw. ein vollausgestatteter Extrem, das Extrem+ Angebot gibt es in Österreich nicht) 5 Sitzer mit TCE 110 in Kometen-Grau.
VIN habe ich auch bekommen, was mich allerdings stutzig werden lässt ist, dass die App nur "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die Fahrgestellnummer (VIN) und versuchen Sie es erneut." ausspuckt. Hoffentlich verzögert sich das nicht doch noch...
Wenn dein Fahrzeug produziert ist, siehst du noch die genauen Fahrzeuginformationen....so die Auskunft meines HändlersSeit 8-9 Tagen erscheint in der myDacia app unter Fahrzeuginformation nur dieFIN und die Marke.Weil lange dauert es ungefähr bis man weitere Infos aus der App bekommt. Hat da jemand schon Erfahrungen .?
Freut mich für DichHeute Morgen spaßeshalber noch einmal probiert: Siehe da, die VIN wird akzeptiert. Auto ist jetzt in MyDacia aufgeführt, inkl. "Fahrzeug-Informationen". Entweder die waren SEHR schnell beim bauen oder der Server hatte gestern einfach Schluckauf.
Kannst du alles sehen oder auch nur die Fin und die MarkeHeute Morgen spaßeshalber noch einmal probiert: Siehe da, die VIN wird akzeptiert. Auto ist jetzt in MyDacia aufgeführt, inkl. "Fahrzeug-Informationen". Entweder die waren SEHR schnell beim bauen oder der Server hatte gestern einfach Schluckauf.