Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Auch von mir ein frohes Fest :)

Ich hab heute mal bei meiner Verkäuferin nachgefragt ob denn schon ein Fertigungstermin für meinen Jogger bekannt ist. Sie meinte er steht für Mitte/Ende Februar im System. Dann wird das mit der anvisierten Auslieferung Ende Februar / Mitte März wohl eher nix werden :/
Hätt ich mal bloss nich nachgefragt :(
 
Das AH hat gestern angerufen und mir mitgeteilt das mein Jogger angekommen ist.
Mir werden die Sommerreifen in den Kofferraum gelegt wenn die GJR montiert sind.
Im Januar wird noch die AHK Untergebaut und dann wird er zum Boschdienst für die Standheizung
gebracht. Ca. mitte Januar kann ich ihn dann abholen. Hat alles in allem ca. 6 Monate gedauert!
Jetzt hat die Warterei bald ein ENDE.....
Alle die den Jogger schon fahren, allzeit gute Fahrt.
Und allen zusammen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Glückwunsch! Passen eigentlich die GJR auf die original Felgen?
 
Gestern abgeholt, heute Winterreifen draufgezogen. Nach den ersten 50 km sind wir recht zufrieden. Bisher stört nur, dass man vorne die Scheiben nicht mal leicht öffnen kann, wenn es draußen nass ist, weil es dann ins Auto tropft. Ach ja und meine Frau vermisst den Spiegel hinter der Sonnenblende.
 
Gestern abgeholt, heute Winterreifen draufgezogen. Nach den ersten 50 km sind wir recht zufrieden. Bisher stört nur, dass man vorne die Scheiben nicht mal leicht öffnen kann, wenn es draußen nass ist, weil es dann ins Auto tropft. Ach ja und meine Frau vermisst den Spiegel hinter der Sonnenblende.
... einen Austausch der Sonnenblende mit Spiegel dürfte wahrscheinlich kein großes Problem sein.:badgrin:
Allzeit gute Fahrt !!!
 
Hi, habe am 16.11 einen Extreme+ 5 Sitzer TCe 110 in Safarigrün bestellt. War vor ein paar Tagen mal im Autohaus und hab nach der FIN Nummer gefragt, gab leider noch keine. Wielange hat es denn bei euch circa gedauert bis Ihr eine hattet? Ich darf mit meinem Leasing Auto nur noch knapp 4000 Kilometer fahren, sonst zahle ich drauf :p. Ich hoffe das ich das Auto spätestens im Mai bekomme
 
Wielange hat es denn bei euch circa gedauert bis Ihr eine hattet?
Einige Ergebnisse der Suche:
Seit heute steht bei uns auch "Bestellung angenommen" in der App (wir hatten weder eine Fin noch eine Bestellnummer). Bestellt haben wir am 13.07.

Bei mir hat es 8 Wochen gedauert. Die FIN hab ich aber erst auf Nachfrage erhalten. Die erste Nachfrage nach 4 Wochen war ergebnislos.

Ich habe heute meine FIN bekommen! (Bestellung 17.06.2022)

So ich habe heute beim Autohaus angerufen und meine Fin bekommen.

Mein Auto soll am 11.1. gebaut werden und Ende Januar in Berlin ankommen. Bestellt haben wir am 13.7.
 
Hi, habe am 16.11 einen Extreme+ 5 Sitzer TCe 110 in Safarigrün bestellt. War vor ein paar Tagen mal im Autohaus und hab nach der FIN Nummer gefragt, gab leider noch keine. Wielange hat es denn bei euch circa gedauert bis Ihr eine hattet? Ich darf mit meinem Leasing Auto nur noch knapp 4000 Kilometer fahren, sonst zahle ich drauf :p. Ich hoffe das ich das Auto spätestens im Mai bekomme
Habe meinen am 11.Oktober bestellt und die FIN am 30. November erhalten.
Bis jetzt tut sich aber noch nichts in der App.
 
Hi, habe am 16.11 einen Extreme+ 5 Sitzer TCe 110 in Safarigrün bestellt. War vor ein paar Tagen mal im Autohaus und hab nach der FIN Nummer gefragt, gab leider noch keine. Wielange hat es denn bei euch circa gedauert bis Ihr eine hattet? Ich darf mit meinem Leasing Auto nur noch knapp 4000 Kilometer fahren, sonst zahle ich drauf :p. Ich hoffe das ich das Auto spätestens im Mai bekomme
Ich habe meinen 6.22 bestellt, bis heute keine FIN und kein Auto. Laut App , kommt das Auto Ende Februar, Anfang März. Das wären 9 Monate Lieferzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht dass man in der App ohne FIN ein Auto nachverfolgen kann.
Was ist das für eine App?
Ja, das geht. Ist eine Dacia App, vorausgesetzt man meldet sich in der App, mit gleichen Personalien wie bei der Bestellung im AH. Irgendwann erscheint in der App ein Bestellvorgang.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.932
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück