Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Gestern abgeholt, heute Winterreifen draufgezogen. Nach den ersten 50 km sind wir recht zufrieden. Bisher stört nur, dass man vorne die Scheiben nicht mal leicht öffnen kann, wenn es draußen nass ist, weil es dann ins Auto tropft. Ach ja und meine Frau vermisst den Spiegel hinter der Sonnenblende.

Musstest du den neuen höheren Preis zahlen, der seit Dezember gültig ist?
Bin gespannt, ob die bisherigen Bestellungen angepasst werden.
 
Wenn die Bestellung von Dacia bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht angenommen wurde gilt der höhere Preis, so laut INFO von meinem AH.
 
Wenn die Bestellung von Dacia bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht angenommen wurde gilt der höhere Preis, so laut INFO von meinem AH.

Dann bin ich ja halbwegs beruhigt. Meine schriftliche Auftragsbestätigung inklusive Kaufpreis kam am 30.11.
Wobei es rechtlich kein Problem wäre auch danach anzupassen.
 
Bestellung am 26.10 einen Eco-G Extreme Plus 5-Sitzer in Weiß. Auftragsbestätigung kam per Post am 30.11.
Lieferung laut App am 08.03.
Ich habe meinen am 11.10 bestellt einen TCe 110 Extreme+ in Terracotta und habe aber noch keinerlei Bewegung in der App! Die FIN habe ich aber schon seit 30.11.
 
Die Originalbereifung, die Reifen hatten dann ca. 40km gefahren, habe ich anschliessend für 250€ bei E-Kleinanzeigen verkauft, waren ruckzuck weg! Bin in Summe deutlich günstiger dabei weggekommen!
Ich habe meine für 200€ inseriert und sitze immer noch drauf. Null Interesse und das Netz ist voll mit 205er. Warte jetzt bis zum Frühjahr mit dem Verkauf.
 
Das ist echt schade. Check mal alle Kontaktdaten und die Mailadresse, ob es mit den Daten übereinstimmt, die du im Autohaus abgegeben hast. Vielleicht stimmt die interne Verknüpfung nicht.
Kontaktdaten und Mailadresse stimmen, auch bei Fahrzeuginformationen erscheint mein Jogger und die FIN.
Ich gedulde mich noch einen Monat und spreche dann nochmals bei meinem AH vor.
 
Kontaktdaten und Mailadresse stimmen, auch bei Fahrzeuginformationen erscheint mein Jogger und die FIN.
Ich gedulde mich noch einen Monat und spreche dann nochmals bei meinem AH vor.
Man muss sich auch mal Zeit nehmen. Hab mein Auto 29.9.22 bestellt es ist bei mit auch noch immer nichts in Bewegung.
 
Schon komisch wie unterschiedlich das alles ist.
Ich hab meine Kiste am 07.10. bestellt, seit dem 28.11. ist der Auftrag laut App und myDacia "vom Werk angenommen", meine Fin habe ich auf Nachfrage beim AH auch am 28.11. erhalten, aber eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich nicht.
Allerdings habe ich eine verbindliche Bestellung vorliegen, die so unverbindlich ist wie sie nur sein kann (jedoch mit einem "festen" Kaufpreis und ohne Hinweis das dieser sich noch ändern kann :think:) und eine Rücknahmebestätigung.
 
Schon komisch wie unterschiedlich das alles ist.
Ich hab meine Kiste am 07.10. bestellt, seit dem 28.11. ist der Auftrag laut App und myDacia "vom Werk angenommen", meine Fin habe ich auf Nachfrage beim AH auch am 28.11. erhalten, aber eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich nicht.
Allerdings habe ich eine verbindliche Bestellung vorliegen, die so unverbindlich ist wie sie nur sein kann (jedoch mit einem "festen" Kaufpreis und ohne Hinweis das dieser sich noch ändern kann :think:) und eine Rücknahmebestätigung.
Ja genau meiner ist auch vom Werk angenommen, mehr tat sich nichts mehr. Die fin hab ich am 22.12.22 auf Nachfrage bekommen. Per Post kam bei mir nichts. Nur wie gesagt am 29.9 bestellt und muss mich leider gedulden. Und ja die ist genau so verbindlich wie bei dir, alles unverbindlich oder ohne Hinweise ohne nichts. Selbst in der AGB von wegen Kaufpreis steht bei mir nur "..." da kann man sich einiges darunter vorstellen.
 
Kontaktdaten und Mailadresse stimmen, auch bei Fahrzeuginformationen erscheint mein Jogger und die FIN.
Ich gedulde mich noch einen Monat und spreche dann nochmals bei meinem AH vor.
Was soll es dir besser gehen als mir.
Habe den Jogger 6 Monate nebst FIN in der App gesehen.
Keine Bestätigung weder vom Händler noch von Dacia.
In der App hat sich bis zur Auslieferung nichts verändert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.947
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück