Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

So eben abgeholt. Draussen 31grad innen angenehme 21grad die Klimaautomatik vom Jogger Hybrid ist der Hammer, bei keinem unserer anderen Autos ist die so gut. Und dem Verkehr geschuldet gleich mal das Notbremssystem getestet, es Funktioniert ;) . Der Totwinkelassistent naja mit Ruhm bekleckert der sich nicht. Die Rekoperation in B finde ich schon recht stark in der Stadt. Muss mich aber daran gewöhnen nicht zu schnell in die Kurven zugehen da er sich durch seine Höhe zur Seite neigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso Apple carplay und Android Auto funktioniert Kabellos super :D
Freut mich das deiner da ist. Wann wurde er noch gleich bestellt? Meiner soll ab dem 25.09 - 15.10 zugelassen werden und ist anscheinend nichtmal produziert. Flexibility End war der 31.08.
 
Wir haben unseren am 13.2.23 bestellt und am 3.3. geändert weil wir Zederngrün haben wollten und Extended Grip und natürlich Micro Cloud Stoff
 
Wir haben unseren am 13.2.23 bestellt und am 3.3. geändert weil wir Zederngrün haben wollten und Extended Grip und natürlich Micro Cloud Stoff
Hat das in der App alles gepasst mit den Angaben? Bzw. weißt du noch wann der in Produktion ging und wie lange es dann bis zur Zulassung gedauert hat?
 
Produktion war 21.7. Aber das geile ist das in der App jetzt noch steht vorraussichtliche Auslieferung 21.8.-31.8. Und Fahrzeug wird vorbereitet zur Lieferung zum Händler
 
Ich war heut beim Freundlichen um mich mal über den Stand meiner Bestellung zu informieren. In meiner App steht immer noch, dass keine Bestellung verknüpft ist und von ihm habe ich heute erfahren, das der voraussichtliche Liefertermin am 29.09. ist. Wie immer unter Vorbehalt :D bin ja schon zufrieden, dass er in der Endprodukion ist und hoffentlich so kommt wie angegeben - kanns kaum noch erwarten. Bestellt wurde er am 09.05.
 
Das AH hat KW 41 angegeben da werde ich noch die 200.000km beim Octavia vollbekommen.
 

Anhänge

  • IMG_1737.jpeg
    IMG_1737.jpeg
    84,7 KB · Aufrufe: 18
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.958
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück