Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

6 Tage für Transport und Auslieferungslager?

Kaum zu glauben. Wenn Du das Auto hast bitte mal in die COC schauen. Da steht das Baudatum drin.

Und Glückwunsch zum neuen Auto ;)
Also laut der App ist er seit dem 09.09. gebaut. So eingestaubt wie der ist kann ich mir das auch nicht vorstellen. Haha
 
So, laut Autohaus wird der Fahrzeugbrief heute beantragt und sollte bis Donnerstag ankommen.
Wo wird denn so ein Fahrzeugbrief beantragt?
Ich verstehe nicht, warum das bei mir gute 3 Wochen dauern soll?
Obwohl es da jetzt eigentlich auch nicht mehr drauf ankommt:)
 
Wo wird denn so ein Fahrzeugbrief beantragt?
Ich verstehe nicht, warum das bei mir gute 3 Wochen dauern soll?
Obwohl es da jetzt eigentlich auch nicht mehr drauf ankommt:)
Soweit ich weiss wird der Brief separat ans Autohaus geschickt und sollte paar Tage früher da sein, manchmal aber auch etwas verspätet nach dem Auto...

Ich hatte Glück, bei mir ging alles superschnell. Freitag Anruf vom AH Fahrzeug ist da, angeblich auch erst frisch geliefert, Sonntag Lodgy zur Anzahlung hingestellt, Montag haben die angemeldet mit gleichem Kennzeichen und Dienstag konnte ich abholen :wub:
 
So, laut Autohaus wird der Fahrzeugbrief heute beantragt und sollte bis Donnerstag ankommen.
Er geht nochmal zum Aufbereiter und mit Glück bekomme ich ihn nächste Woche schon. Irgend ist kein Termin in der Werkstatt frei.
Das erste mal, dass ich ihn in der Farbe mit den Kupferspiegeln sehe. :wub:
 
Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass ich die anderen Felgen nehmen sollte. Heisst die polierten im Sommer und die "orginelen" schwarzen im Winter.

Farbe vom bestellten Jogger 7-Sitzer: Gris Schiste

Was denkt Ihre so?
 
Wo ich mir das Bild von meinem Jogger gerade nochmal so anschaue und hier gerade Felgen angesprochen wurden, da fehlt doch das Dacia Emblem in der Mitte der Felgen :blink:

PS: Und jetzt habe ich mir das letzte Bild von IceDealer nochmal angeschaut, das ist es auch nicht drin?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass ich die anderen Felgen nehmen sollte. Heisst die polierten im Sommer und die "orginelen" schwarzen im Winter.

Farbe vom bestellten Jogger 7-Sitzer: Gris Schiste

Was denkt Ihre so?
Ich habe mich für die glanzgedrehten entschieden und bereue es nicht, gefällt mir eindeutig besser als die schwarzen.

20230804_144504.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ZMA
Ich melde mich hier auch mal.
Dacia Jogger Hybrid 7 Plätzer
Bestellt 6.4.23
Vom Werk angenommen 12.6.23
Umd laut meinem händler diese woche produziert.

Ich tracke die bestellung aus der schweiz. Dies funktioniert für alle schweizer mit dem dacia login über mydacia.de. hier muss aber wie immer die email mit der email auf dem kaufvertrag übereinstimmen.

Grüsse aus der Schweiz
 
  • Danke
Reaktionen: ZMA
Wo ich mir das Bild von meinem Jogger gerade nochmal so anschaue und hier gerade Felgen angesprochen wurden, da fehlt doch das Dacia Emblem in der Mitte der Felgen :blink:

PS: Und jetzt habe ich mir das letzte Bild von IceDealer nochmal angeschaut, das ist es auch nicht drin?!
Ich meine, die liegen dem Auto bei und werden erst vom Autohaus angebracht. Keine Sorge!
 
Das erste mal, dass ich ihn in der Farbe mit den Kupferspiegeln sehe. :wub:
Ja sieht super aus. Ich glaube die Kupferelemente sind echt für die Farbe gemacht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo ich mir das Bild von meinem Jogger gerade nochmal so anschaue und hier gerade Felgen angesprochen wurden, da fehlt doch das Dacia Emblem in der Mitte der Felgen :blink:

PS: Und jetzt habe ich mir das letzte Bild von IceDealer nochmal angeschaut, das ist es auch nicht drin?!
Da könnte man jedes Logo reinmachen das man möchte. Bei Toyota kommen halt die Toyota Logos rein. Und schon sind es original Toyota Felgen. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.884
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück