Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

War grad beim Freundlichen und hab die Michelin Cross Climate bestellt.
Ein terracotta Jogger mit kuperfrarbenen Spiegeln stand auch da - leider noch nicht unserer. Überhaupt waren da einige neue Jogger. Das Ding geht scheinbar weg wie geschnitten Brot.
 
Und dann wird es geliefert, steht schon eine Woche im AH und die sagen dir keine Werkstatttermin frei die nächsten 3 Wochen. Ich bin gerade etwas genervt...^^
Dann sag denen, dass du auf das Auto angewiesen bist und einen Ersatzwagen brauchst, der natürlich auf deren Kosten geht. Ich wette, da findet sich schneller ein Termin :callme:
 
Meiner steht auch schon seit eineinhalb Wochen beim Autohaus. Nur leider ist mein Ansprechpartner vor Ort gerade im Urlaub und ich glaube die anderen Mitarbeiter arbeiten erst mal ihre Kunden ab, bevor sie die von den anderen Mitarbeitern bearbeiten. Nächste Woche Freitag wird das alte Auto verkauft. Durch die Herbstferien (ich bin Lehrerin) können wir auch zwei Wochen noch ohne Auto aus kommen. Hätte es nur gerne anders gehabt. Naja...
 
Hatte vorher ein Telefonat mit dem Freundlichen wegen Jogger und Versicherung und dabei gleich mal die Information wegen der Lieferung eingeholt. AH hat die KW 41 drin, also nix mehr mit 29.09. und die App zeigt mir die KW 45 an. Es bleibt weiter spannend :rotate:
 
Meiner sollte laut dem Autohaus diese woche gebaut werden. Die App zeigt aber noch nichts an. Es bleibt auch bei mir spannend!
 
@Giiannii03 Du kannst dich auf dem Desktop im Browser by my.dacia.de einloggen, dann mit Rechtsklick auf "Inspect". Dann unter Netzwerk in das Suchfeld "connexion" eingeben. Dann die Seite mit F5 neu laden. Daraufhin erscheint unter Netzwerk das connexion-Cookie. Dieses mit einem Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen, darin findest du mehr Details zu deiner Bestellung, als das Webinterface oder die App anzeigt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.879
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück