Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Mein Händler hat sich gemeldet, mein Jogger Extreme+ 7 Sitze, Benziner in Weiß ist bei ihm angekommen. Vor ein paar Tagen (1.5.) waren bei mir die Felder minForecastedDeliveryDate 7.5. und maxForecastedDeliveryDate 19.5. komplett verschwunden und dafür das shipmentDate=12.4. aufgetaucht, was ja Wochen in der Vergangenheit liegt und bei mir wohl das erfolgreiche abschicken war. Das Feld vehicleLate=true ist auch erst am 1.5. bei mir aufgetaucht und 4 Tage später kam das Auto am Zielort an, also ist das Feld kein extrem schlechtes Zeichen als ob dann grundsätzlich Teile oder Softwareupdates fehlen oder so.

In der Umfrage wer schon seinen Jogger hat hat noch niemand einen in Weiß. Die Umfrage kann natürlich nicht zeigen, wie viele den überhaupt in Weiß bestellt haben. Habe 10.12. bestellt und bin scheinbar einer der ersten die Weiß ausgeliefert bekommen.

Ich drücke euch allen die Daumen! Hab gerne in diesem Thread mitgelesen und mich beim monatelangen warten nicht so allein gefühlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein händler ums eck hatte schon am 26.3 einen comfort in weiß stehen...

und mein weißer wartet noch immer auf die fensterheber :(
 
Wahrscheinlich werden die, die ihren Jogger schon bekommen haben hier gar nicht mehr mitlesen. In der Hoffnung das doch:

- Habt ihr euren Jogger im Delivery-Date Zeitraum auch bekommen oder hat sich das bei jemanden noch verzögert?
 
Wahrscheinlich werden die, die ihren Jogger schon bekommen haben hier gar nicht mehr mitlesen. In der Hoffnung das doch:

- Habt ihr euren Jogger im Delivery-Date Zeitraum auch bekommen oder hat sich das bei jemanden noch verzögert?
Ich habe erst 11 Tage bevor das Auto ankam den my.dacia/wartung Trick angewendet. min/maxForcasted 7.5.-19.5. und am 5.5. war er da. Trotz der kurzen zeitlichen Distanz die ich mir angesehen habe kam er sogar vor dem angegebenen Zeitraum, obwohl die vehicleLate=true Angabe ab dem 1.5. aufgetaucht ist. Das ist alles seltsam mit den Zeitangaben.
 
Das ist alles seltsam mit den Zeitangaben.
Ja, das ist ja keine dokumentierte Aussage, sondern nur das rausfinden was im Quelltext steht mit selbstinterpretierter Bedeutung und Mutmaßung und Schönreden und wasweißichwas.
Wenn das eine Webseite wäre mit konkreten Aussagen, dann sollte das schon passen. So können wir nur mutmaßen, das die Infos die da jemand gefunden hat, die offiziell garnicht zur Verfügung stehen, das beudeten was was wir denken und das sie passen.
 
Nun chillt mal eure Basis! Ich werde hier nicht mit juristischen Beistand und Personenschützern gegenüber Forenuser deren Aussagen verwerten. Es geht für mich lediglich darum, abzuschätzen, wie realistisch diese Daten sind. Was ich da rein interpretiere, ist gänzlich die Sache von mir und meinem fliegenden Einhorn <3 Und nun muss ich los, Gotham braucht mich!
 
Moin, so, mein kometengrauer 5-sitzer mit lpg kam am 30.4. mit dem transporter bei meinem AH an. Jetzt werden die papiere angefordert und mir zugesandt und am 18.5. Kann ich ihn dann mit 2monaten "Verspätung" abholen. Mir war eigentlich klar, das 3 monate lieferzeit sehr sportlich waren... Und mit 5 monaten kann man eigentlich zufrieden sein. Ja, mir ist bewusst, dass es leute gibt, die auf den wagen angewiesen sind...
 
Ich mache das dann auch lieber selber. Den Neuwagen kann ich jetzt mit dem elektronischen Personalausweis Online Zulassen, da entfällt die Wartezeit vor Ort.
Tja, in Olpe ist Internet leider noch Neuland. Man muss einen Termin machen, bekommt nur Einen vorgeschlagen. Wenn man den nicht wahrnehmen kann muss man es Tage später nochmal versuchen in der Hoffnung, einen besseren Termin zu bekommen. Zum Kotzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.387
Beiträge
1.045.198
Mitglieder
72.783
Neuestes Mitglied
Raupi68
Zurück