Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Beschränkt euch auf die Lieferzeiten.
Diskussion über TÜV-Plaketten gehören nicht unbedingt zum Thema.
Tipps zur nicht legalen Handhabung, wurde gelöscht, schon gar nicht.
 
Ich kann leider bislang nur mit der Zeitspanne vom Bau bis zum Shipment dienen - das waren bei meinem 3 Tage:

Anhang anzeigen 119834
Sobald der Anruf kommt, geb ich nochmal Bescheid.
Es gibt Neuigkeiten:
1651818726570.png
Dass die ForcastedDeliveryDates fehlen, heißt hoffentlich, dass er nun irgendwohin "deliver"t wurde :)

Neu in der Antwort vom Webservice sind auch die Angaben zum "Wartungsprogramm" des Fahrzeugs. Diese werden in der myDacia-App ausgewertet und dargestellt.

Das Autohaus geht weiterhin von Mitte Mai aus - warten wir einfach mal ab - auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an. Vom Shipment sind's aber auf jeden Fall jetzt schon 4 Wochen+x
 
Es gibt Neuigkeiten:
Anhang anzeigen 120190
Dass die ForcastedDeliveryDates fehlen, heißt hoffentlich, dass er nun irgendwohin "deliver"t wurde :)

Neu in der Antwort vom Webservice sind auch die Angaben zum "Wartungsprogramm" des Fahrzeugs. Diese werden in der myDacia-App ausgewertet und dargestellt.

Das Autohaus geht weiterhin von Mitte Mai aus - warten wir einfach mal ab - auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an. Vom Shipment sind's aber auf jeden Fall jetzt schon 4 Wochen+x
Bei mir ist seit heute das Wartungshandbuch sichtbar. Ein Shipment Date steht immer noch nicht. Manu ist 20.04. gewesen und das Auto soll lt. AH am 11.05. dort ankommen... Die Vorfreude steigt immer mehr
 
Update
  1. flexibilityEndDate: "2022-04-15"
  2. manufacturingDate: "2022-04-27"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-08"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-22"
Dacia Jogger Extreme+ TCe 110
UP&GO
Fahrzeug aus dem Vorlauf
Auftragsbestätigung per Post erhalten am 10.02.2022
Update.
"flexibilityEndDate": "2022-04-15",
"manufacturingDate": "2022-04-27",
"shipmentDate": "2022-04-27",
 
arrivalAtDealerDate "2022-05-05"

Mal schauen...
Hallo, wo finde ich denn diesen Eintrag? Bei mir steht nur
  1. flexibilityEndDate: "2022-03-14"
  2. manufacturingDate: "2022-03-22"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-27"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-15"
  5. shipmentDate: "2022-03-28"
und seit dem 28.3 hat sich auch nichts mehr geänder. Solange kann doch eine Überführung nach Köln nicht dauern.
 
Hallo, wo finde ich denn diesen Eintrag? Bei mir steht nur
  1. flexibilityEndDate: "2022-03-14"
  2. manufacturingDate: "2022-03-22"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-27"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-15"
  5. shipmentDate: "2022-03-28"
und seit dem 28.3 hat sich auch nichts mehr geänder. Solange kann doch eine Überführung nach Köln nicht dauern.
Doch mein sandero hat shipmentDate 18.3
Er soll Ende Juni kommen istvein wenig seltsam
 
Kann sein das es hier um den Jogger geht der in Rumänien gefertigt wird. Der Sandero glaube ich nicht ( Marokko)
Der kommt mit den Schiff oder?
 
Ihr Lieben,

Ich habe meinen Jogger Anfang Dezember 2021 im Autohaus vor Ort bestellt. Seither habe ich vom AH nichts mehr gehört oder gesehen. Auch keine Kaufbestätigung.
Auf meine mehrfachen Nachfragen gab man mit unterschiedliche Lieferdaten an. Zuerst hieß es April, mittlerweile Juli.
Ich habe mir eine FIN vom AH geben lassen und diese auch in die Dacia-App eingefügt. Aber mir werden dort keine Lieferdaten angezeigt.
Wie habt ihr diese Daten rausgefunden?
Ich bin mittlerweile ziemlich verärgert über das AH, denn theoretisch können die mir ja einen neuen Preis machen, wenn sie bereit sind, einen Vertrag abzuschließen, wenn das Auto eventuell mal irgendwann kommt. Ich fühle mich als Kunde echt veräppelt.
 
Ihr Lieben,

Ich habe meinen Jogger Anfang Dezember 2021 im Autohaus vor Ort bestellt. Seither habe ich vom AH nichts mehr gehört oder gesehen. Auch keine Kaufbestätigung.
Auf meine mehrfachen Nachfragen gab man mit unterschiedliche Lieferdaten an. Zuerst hieß es April, mittlerweile Juli.
Ich habe mir eine FIN vom AH geben lassen und diese auch in die Dacia-App eingefügt. Aber mir werden dort keine Lieferdaten angezeigt.
Wie habt ihr diese Daten rausgefunden?
Ich bin mittlerweile ziemlich verärgert über das AH, denn theoretisch können die mir ja einen neuen Preis machen, wenn sie bereit sind, einen Vertrag abzuschließen, wenn das Auto eventuell mal irgendwann kommt. Ich fühle mich als Kunde echt veräppelt.
Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.386
Beiträge
1.045.179
Mitglieder
72.782
Neuestes Mitglied
Paddes
Zurück