Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Quelle?
Laut Motor1.com alle die ab 16.6. bestellt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle?
Laut Motor1.com alle die ab 16.6. bestellt werden.
Finde es auch nicht optimal von Seite Dacia gelöst,alle die ihr Fahrzeug schon bestellt haben bekommen ja praktisch schon ein optisch veraltetes Model!Wäre wohl besser gewesen das neue Logo erst mit einem Facelift oder Modellwechsel einzuführen!Das ist aber schade dann für alle die noch auf die Auslieferung warten.
Naja, sie bekommen genau das, was sie bestellt haben! Das mag beim Logo jetzt den einen oder anderen ärgern, aber Änderungen sind ja nicht immer zum positiven. Wenn es um nachträgliche Preiserhöhungen oder den Wegfall bestimmter Features geht (z.B. das 6-Gang-Getriebe beim Sandero), schreit ja auch jeder, er habe das aber so nicht bestellt.Finde es auch nicht optimal von Seite Dacia gelöst,alle die ihr Fahrzeug schon bestellt haben bekommen ja praktisch schon ein optisch veraltetes Model!Wäre wohl besser gewesen das neue Logo erst mit einem Facelift oder Modellwechsel einzuführen!
war natürlich nicht gekommen...:-( Händler kann mir erstmal kein neues Datum nennen (war an dem Tag als auch my.dacia Ausfälle hatte)
seit heute bei my.dacia;
manufacturingDate "2022-04-30"
shipmentDate "2022-04-30"
vehicleLate true
retrievedFromDhs false
Meiner wurde auch gestern gebaut. Extreme+ LPG Kometengrau. Was sind denn die OTS Angaben?Juhu, meiner ist gestern gebaut worden. Es fehlen jetzt noch die OTS angaben. Aber das warten neigt sich zum Ende. Dacia Jogger Extrem in Schwarz mit dem Benziner ohne LPG
Wann er ausgeliefert wird, zumindest wann es geplant wird. Hoffe das es bald Disponent wird.Meiner wurde auch gestern gebaut. Extreme+ LPG Kometengrau. Was sind denn die OTS Angaben?
Wann hattest du deinen bestellt, bzw. wann war dein flex Datum?Meiner wurde auch gestern gebaut. Extreme+ LPG Kometengrau. Was sind denn die OTS Angaben?